Ist Smok Schrott ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @DaronMoran

Das Alter ist bei SMOK eben der springende Punkt, vor 1 - 2 Jahren waren SMOK Produkte okay qualitativ. Auch eine alte Alien ist meistens besser gefertigt als die neuen - was die Alien Krankheiten Display, Akkudeckel und Lötstellen angeht.

Mittlerweile produzieren die einfach nurnoch übertriebene Massen, da kann die Qualität bei dem Preis nicht stimmen.

Ich würde aus Erfahrung schätzen das jeder dritte Smok AT (ausser G Priv) umgetauscht wird in den 6 Monaten.
      Die Gpriv muss man gesondert betrachten, damit wird 1. Besser umgegangen auf Grund des "hochwertigen" Displays und 2. Ist Sie einfach etwas besser verarbeitet, es ist ja auch der Premium-AT von Smok.
    • Ist Smok Schrott ?

Habe nur eine von SMOK, und dass ist die Pipe Guardian III in Pfeifenform...
      Ansonsten den dazugehörigen Tfv4 Micro Plus Tank. Den Tfv8 Baby Beast hab ich auch.
      Qualitativ ist ne Pico m.E. hochwertiger als die Pipe, aber ich fans die trotzdem geil.
    • Smok ist eine Fa. die gefühlt jede Woche 5 neue Akkuträger rausbringt. Massenproduktion vom Feinsten also. Die einzigen guten Boxen die sie gebaut haben waren die Treebox und die Treebox Plus. Da gab es die wenigsten Rückläufer bisher. Der Rest ist na ja............(Sondermüll).
      Es soll aber Leute geben, die ausgesprochen zufrieden sind.
      Die Fa. Smok sollte man in Lotto umbenennen, denn das ist auch ein Glücksspiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HAKI ()

• :klatsch: na dann, weiterhin fröhliches und ewiges Dampfen mit der Pico :D

OT
      Ich schick meine Evic Primo Mini morgen auf die Reise,
      die Gute regelt zwischen 50-30 % Akkuleistung auf Null runter 8|
      Heißt, kein Zug mehr drin..
      .
      Liebe Grüße, Erika :besen:

und Flash Gordon Muddis Loverboy (FeV 4.5), Jurij dat dicke Briederchen (Kayfun5²),
      der Windjammer das Segelschulschiff (Taifun GT III) und Godewind der gute Wind (Taifun GT IV),
      Halali der Jäger der Wolke (Hadaly Tröpfler) und Hunter der Jäger mit Schußloch (Hadaly mit Sqounkpin)
    • SchneddlZ schrieb:

nur kann ich die E-Zigarette nicht mehr zurückgeben
      Doch, wenn du noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen bist. Also 6 Monate in denen der Händler dir nachweisen muss das du was falsch gemacht hast und weitere 18 Monate bei Beweislastumkehr. Ausnahmen nur bei ausländischen Händlern oder "nichtgewerblichem" Gebrauchtgeräteverkauf.

Will nur noch freundliche Signaturen sehen!
    • @SchneddlZ
      Das geht trotzdem bei Amazon:
      Du musst Hilfe auswählen und dann den Artikel, um den es geht. Dann kannst du z. B. auswählen Rücksendung und Erstattung und dann Artikel defekt funktioniert nicht oder so in etwa. Dann kannst du auswählen ob du Amazon telefonisch oder per Mail kontaktieren willst.
      Habe eigentlich immer E-Mail gewählt und dann zwei drei Sätze (Art des Mangels mit Hinweis auf Produktmängelhaftung usw.) Dann Hinweis, dass Amazon Vertragspartner ist und du den Hersteller nicht kontaktieren möchtest und die defekte Ware an Amazon retournieren willst.
      Innerhalb ca. 1 - 2 Stunden erhälst du dann einen Link zum Ausdrucken des Retourenlabels - geht schon! ;-))
      Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre :jaajaa:
      Dampfende Grüße
      Ebbi :thanks:
    • Moin :winke:

Genau, Amazon ist wirklich sehr kulant.
      Auch wenn Du keine Rechnung mehr haben solltest, ist ja der Kauf registriert.
      Ich würde es reklamieren ;-))

Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht
      Liebe Grüße, Erika :besen:

und Flash Gordon Muddis Loverboy (FeV 4.5), Jurij dat dicke Briederchen (Kayfun5²),
      der Windjammer das Segelschulschiff (Taifun GT III) und Godewind der gute Wind (Taifun GT IV),
      Halali der Jäger der Wolke (Hadaly Tröpfler) und Hunter der Jäger mit Schußloch (Hadaly mit Sqounkpin)
    • Aber ein Zweitgerät (Kombi) solltest du dir auf jeden Fall dennoch zulegen damit du künftig keine Angst haben musst, nicht dampfen zu können weil was kaputt geht
      Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
    • Ich besitze den AL 85 seit 09/17 und hab ihn täglich im Einsatz.
      Läuft problemlos, sieht super aus (keine Lack abplatzer), keine Ausfälle, alles ok :thumbsup:
      AT:
      IStick TC 100W, Cuboid 150, SMOK AL85, Reuleaux 200/300, Snowwolf 218W TC, Azeroth squonk Box, S-Rabbit Squonk (clone)
      VD:
      Engine, Engine mini, Griffin 25, Crius RDTA, Crius 2 RTA, Cheetah 2, Hadaly, Goon, Limitless, Peerless, Tsunami 24 Plus, Petri RDA/RDTA,
      VGOD Tricktank Pro, Vgod Pro Drip RDA, WASP nano, Dragon King, Aromamizer Supreme, Big Thor, Cthulhu MTL RDA (clone), Ammit 25, Pharaoh RTA
      Tubes:
      Atty V3 2014 Tube Mod, Mage Mech Tricker Kit, VGod Pro Mech Mod
    • Deshalb schrieb ich ja Lotto. Meine Al 85 funzt nach einem 3/4Jahr auch noch nur 1 kleiner Lackfehker, kommt wohl auf die Charge an. Ein Bekannter von mir, der in einem Offliner arbeitet hatte von 20 verkauften 18 Rückläufer wg. ausgefallenem Display nach ein paar Wochen, wurde aus dem Programm genommen!

• Was soll man zu Smok Sagen??

Ich hatte auch so meine Erfahrungen mit Smok, die mich teilweise echt Sauer gemacht haben.
      Was mich echt wundert, das Smok so viel Verkauft.
      Ich denke aber, es sind die vielen unwissenden Neueinsteiger die sich das "Zeuch" kaufen.
      Es ist halt der große Mainstream der die Masse macht.
      Klar kann man sich da über Qualität und Preis-Leistung Streiten, aber überall
      werden die Produkte zum Teil zu Schleuderpreisen rausgehauen :vogel:
      Die ganzen "Einstieger-Kits" bekommt man ja schon für 50 Euro.
      Das tut dann nich ganz so Weh wenn es mal nicht so hinhaut.
      Die einen sind zufrieden, die Anderen..... :gun:
      Ich würde mich Schämen, als Firma so ein Müll zu Verkaufen, aber so ist das eben,
      das findet man überall, egal ob man sich ein Handy, Auto oder was auch immer kauft,
      überall gibt es billigen Schrott und in der Dampferwelt steht Smok für mich
      ganz oben auf der Liste.

PS:
      Smok hat keinen Premium AT. :buddelleer:
    • als ich damals noch ein zweitgerät wollte (hatte nur die pico), wurde mir beim offi das Smok Alien Kit empfohlen. Es wurde vom Verkäufer in höchsten Tönen gelobt.
      Und was soll ich sagen? Der Verkäufer musste wohl meinen Vornamen gekannt haben und mir deswegen genau dieses Gerät gegeben haben.

Aber im endeffekt: bis auf die lackprobleme, die ich selbst verursacht habe, ein Top Gerät. Also mein Gerät... läuft Tag täglich seit 1.5 Jahren. Das einzig negative das ich entdecken konnte, war die RBA. Sonst war alles Top.

Ich hab aber auch einige viele andere smok Dinge gesehen, die einfach nur Schrott sind...

Ich hätte gerne noch ein Alien Kit, aber die vielen anderen die ich gesehen habe, schrecken mich leider ab.

Aber ein Gerät von smok hätte ich dennoch gern. Die G-Priv 2 in grün... Aber nur weil das grün so geil ist :lol:
      Back in Business, Baby :knarre2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Jay ()

• Ooch von den Tanks will ich gar nicht reden, die finde ich durch die Bank weg alle Geschmacklich unterste Schublade, der einzige ist das Baby Beast, das kommt in eine mittlere Schublade.
      Ganz brauchbar sind die RBAs. Hab eine im Melo 25 RT zu laufen, einwandfrei.

• Bemerkenswert finde ich ja die Vorstellungen der neuen Matrosen, da hat ja fast jeder was von Smok.

Der Thread hier wird bestimmt noch sehr groß :D
      Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
    • _Sven_ schrieb:

Bemerkenswert finde ich ja die Vorstellungen der neuen Matrosen, da hat ja fast jeder was von Smok.

Der Thread hier wird bestimmt noch sehr groß :D
      Nunja das wir einen auch sehr nahe gelegt zumindest bei uns in Wien sagt man das SMOK etwas besonders gutes ist.

um das 18.Jahrhundert entwickelte der Mensch Dampffahrzeuge, doch erst im 21. Jahrhundert wurde die E-Zigarette erfunden. lasst uns DAMPFEN !