Ist Smok Schrott ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tut mir Leid wenn ich hier nochmal reinquatsche. Ich bin schon echt geschockt wie hart hier die Meinungen über die Smok Geräte auseinander gehen
      Die Smok Alien war mein Einsteigergerät und war mega zufrieden damit. Zum ersten die einfache und simple Bedienung des Gerätes und zum anderen die geniale Handhabung. Mir tat es echt schon fast weh Sie herzugeben bzw. zu verkaufen. Zwar ging sie an einen sehr guten Freund aber trotzdem. Allerdings hab ich mir wieder ein Gerät von Smok gekauft die Smok T-Priv.... Ja ich weiß jetzt heißt es wieder : was will man denn mit so ner Discodampfe...und genau darum gehts bei mir. Als Partydampfe absolut top und ein Hinkucker der Anderen Leute wert wenn der geile geschmackvolle kühle Dampf über die leuchtend Box gleitet *.* Bis jetzt nich keine Probleme gemacht und am Akku saugt auch nichts..so jetzt schluss :D