IQ Smoker Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IQ Smoker Shop

Wir, das heisst ein Freund und ich, haben am Samstag einem weiteren Freund das Dampfen nahegebracht. Heute bin ich dann mit ihm nach Neuss zum Offi. Und zwar zu einem, bei dem ich bis jetzt noch nicht gewesen bin: IQ-Smoker in der Hafenstraße 58, 41460 Neuss.

Kann ich nur klar empfehlen. Großer, heller Laden. 2 gemütliche Ledersofas, mehrere große Probiertheken mit durchaus ordentlichen Verdampfern drauf, neben jedem Probiergerät steht das Liquid das gerade drin ist. Im Laden auf der linken Seite große Vitrinen voll mit Hardware, darunter auch Mech-Tubes und Co.
      Nach seiner Aussage hat er 1500 verschiedene Liquids und Aromen vorrätig.

Verkäufer ist nett, geduldig und versteht was von der Materie. Er hat meinem Kumpel sogar einen Melo 4 aus dem Ikunn200/Melo 4 Kit einzeln verkauft obwohl er die eigentlichen 'Standalone' Melo 4 erst in ca. 2 Wochen reinbekommt.

War ein sehr nettes Erlebnis, da werde ich künftig öfter mal sein.

Weitere Ladenlokale gibt es in Köln und Dortmund.
      Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
    • Ich war zweimal in dem Laden! Zuerst in meiner Anfangszeit, als ich noch Probleme mit dem Dampfen hatte. Da war ein Mitarbeiter im Laden und hat mich echt gut beraten. Als ich dann vor ein paar Wochen nochmal da war, war wohl der Chef selber da. Optisch hat mir der Laden auch wirklich gut gefallen. Als ich aber nach DripTips für MTL gefragt habe, wurde ich belehrt und belächelt, dass das nicht mehr so aktuell wäre. Fand ich ein wenig schade!