Verdampfer mit Alien "Feature"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verdampfer mit Alien "Feature"

Suche ein AT, der im Key Lock Modus auch nicht feuert.

Wenn ich meine Alien mit Key Lock sperre, funktioniert auch der Feuerknopf nicht.
      Dies ist sehr praktisch für mich auf der Arbeit. Mit diesem 5 mal klicken klappt nicht immer oder ich lande ins Menü.

Der AT sollte nur 2 Akkus haben und so in der Form wie Alien oder die Invoke.

Gibt es auch eine andere Möglichkeit, dies per Software einzustellen?

Folgende ATs habe ich, wo es nicht funktioniert.
      • Invoke
      • Evic Primo
      • Wismec Sinuous 223
      • Wismec Reuleaux RX 2/3
      Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Joyce ()

• Teslacigs Nano 120W (mit Hardwareschalter) :)

Ist halt ein ziemlicher Brocken - aber ich glaube das ist der einzige, der einen expliziten Ein-/Ausschalter hat.
      2 Akkus nimmt er auf.
      Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
    • 5 x klicken ... gesperrt
      nochmal ... entsperrt

Dann wird die Auswahl größer ... und ist doch nur Gewöhnungssache :ja:
      Weil mit den meisten landet man nicht im Menü durch 3 Klick oder dergleichen.
      Liebe Grüße, Marcus

Aber Achtung:
      Dieser Beitrag wurde in einem toleranten Fertigungsbetrieb hergestellt in dem aber auch öfters Sarkasmus verarbeitet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ted ()

• Habe eine Lösung gefunden.

Mein Lieber Peter @Greenspan war so nett und hatte direkt am Anfang gesagt ich soll ArcticFox probieren.
      Erst mal ganz lieben Dank Peter :kiss: und die Duplo esse ich trotzdem selber :lach:

Erst hat ArcticFox kein Gerät erkannt, neues USB Kabel genommen, weil das alte schon etwas marode war.
      Klappte immer noch nicht, Gerät wurde nicht erkannt.
      Dann sah ich aus Zufall das zwei Firmware Updater Fenster offen waren, eins geschlossen und Voi La Gerät erkannt.
      Die Invoke ist nun mit ArcticFox bestückt und Peter seine direkt mit :D
      Nun klappt es auch so wie ich es gewollt habe. Jetzt muss ich noch ein paar Feinheiten einstellen und dann sollte es passen.

Greenspan benötigt jetzt die Original Firmware von der Invoke, hat die einer?

Ich bedanke mich bei euch, für eure Mühe.

Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joyce ()

• Ja weiß ist mir bekannt.

Werde aber nicht alle verändern. Mir geht es nur darum das ich eine davon auf der Arbeit so nutzen kann wie ich das möchte bzw. benötige.

Edit:
      Die Suche nach der Firmware für die Invoke hat sich erledigt. Habe sie gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joyce ()