der mech.mod Freunde Treff
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die gestakten Tubes erinnern mich immer an den Kaiser
So wie früher der Fuchsschwanz am Manta.Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann
-
Ja, saugeil
-
ich liebe ja nach wie vor meine hydra mech tubes, da bin ich ohm mässig meist so zwischen 0,1 und 0,2 ohm... dann allerdings mit 2 federmembranen im taster, denn eine würde verbrutzeln
ansonsten halt die VG tubes die mag ich auch sehr...
und seit heute bin ich auch szepter besitzer... is zwar geclont (die 23mm VG tubes gibt es imo nicht stackbar), aber dafür gut geclont:
mir ist eigentlich mech dampfen, oder zumindest ungeregelt, am liebsten. aufs display schaue ich eh nie und spielereien wie TC habe ich versucht und für unnütz befunden.
ein mann (oder frau), der strom, das schaaf und sein fahrradständer, das ist dampfen pur -
So lange "doppelt" geht das ja, einige sind ja auch 3-4 Fach gestacked unterwegs und das ist dann wirklich schon, naja, nennen wir es speziell
Und ist dann wirklich ein Zepter... Hehe
Ach ja bin derzeit solo nur unterwegs, weil wie gesagt warte auf Erweiterung für die tube. (obwohl für unterwegs wird es auch solo bleiben denke ich und dann eher noch eine Box seriell)
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk -
Das reicht hoffentlich als Eintrittskarte in diesen Club
Habe jetzt keine Lust die anderen ca. 20 Mods auch noch für ein Gruppenbild zusammenzustellen.
Gesendet von UnterwegsViele Grüße
Michael
Wanderpaket mit Aromen 3
Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde) -
ist das zwanghaft?
Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann
-
Daheeme mechanisch parallelomanisch unterwegs seit über anderthalb Jahren ... ohne irgendwelche "Bild- tauglichen" VorkommnisseNo Signature available
-
-
Als Liebhaber der VG 2.5 Tubes und VD's spiele ich hier auch mit (das sind schon mehr als nur 4 kleine Giganten) ...
Auch mit 2 "überzeugenden Argumenten" (VG 2.5, 32.5mm stacked) ... die aber meist mit Coils mit >40 Jörgs und ~3 Philgood betrieben werden ;)
Sonst gibt es noch andere mechanische Dampfen
Guckst du:
My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
(geklaut von einem anderem User) -
kurze frage zu euren 20700er mods, wenn ihr welche habt!? Welche 20700er nimmt ihr denn aktuell? Die ijoy oder Panasonic, Enercig....
-
hab ja seit gestern den VGOD Elite in Bertieb. Muss sagen, leider obergeil. Der wird auch mit Leistungen fertig, wo andere total heiß werden am Taster. 0,05 Ohm steckt der ohne zu zicken weg. Der taster hat nen ordentlichen Druckpunkt. Fast schon zu hart. Aber ich hab mich schon daran gewönt.
Steht bei mir auf der ein Akku Ranking Liste ganz oben. Klasse Teil.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joerg65 ()
-
-
danke!
Und danke für den Hwv des vgod Elite -
-
Ferret88 schrieb:
Welche 20700er nimmt ihr denn aktuell? Die ijoy oder Panasonic, Enercig....
Empfehlenswert sind definitiv die Enercig 20700 EC-27HC, die performen ähnlich gut, wie die "5-leg" iJoy Zellen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmocke ()
-
uiuiuiui............
hab geraden noch mal nachgelegt bei VGOD
hab mir bei intaste den PRO MECH in weiß bestelllt ....... aaaarrrrgggggggggg
intaste.de/vgod-pro-mech-mechanischer-akkutraeger.html -
-
-
Da der 5 Klick hat und Kurzschluss-schutz denke ich mal FET.
Die Anleitung schweigt sich dazu leider aus.
Edit:
Gerade hat der hintergrundbeleuchtete Taster angefangen zu blinken, also eine Art Akkustandsanzeige
wie bei der NC 2.
Werde den Akku mal bis zum abschalten nutzen, bin nämlich auf die verbleibende Restspannung gespannt.
Da die Luxotic ja mit bis zu 100 Watt wirbt denke ich das das leider so ähnlich aussehen wird wie bei der NC 2.Liebe Grüße, Marcus
Immer dran denken:
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ted ()
-
@Joerg65 Rund 80 Oecken fuer das Ding?
In England bekommste den fuer die Haelfte nachgeworfen.
Oder als Komplettkit fuer 68 Pfund.
greyhaze.co.uk/collections/eci…0-renegade-eliquid-bundle
10% Rabatt mit dem Code 150 bei Bangjuice
Jeden Tag erhöht sich die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rheingauner84 ()
-
@ted, das ist ganz klar FET mit etwas "Computer", aber gar nicht übel, wegen der Schutzfunktionen.
Der VD ist übrigens auf Squonkern eine Klasse für sich ... Ein "scheisskleiner" Nebelwerfer ... damit habe ich einige "große Wolke" Contests gegen Monster-Kombis gewonnen (mit einem Mini-Mechmod drunter)My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
(geklaut von einem anderem User) -
@Rheingauner84
ja klar - ich kenn die Preise. Aber ich untersteiche auch hier nochmal.......
ich kaufe bei unseren Händlern hier im Umkreis - dass ist es mir Wert. Mich macht das nicht ärmer und ich unterstütze damit unsere Händler hier. -
-
Wenn man die Leute kennt die dort arbeiten kann das aber schon wieder ganz anders aussehen.Liebe Grüße, Marcus
Immer dran denken:
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut. -
-
Joerg65 schrieb:
hab mir bei intaste den PRO MECH in weiß bestelllt
Make CLOUDS... -
Moin Wumse
Wumse schrieb:
Solo, parallel oder gestackt?
Gestackt aber immer noch am liebsten.
-
Mechi Bekloppte ?
Da bin ich dabei. Seit einiger Zeit verstauben die geregelten AT hier etwas.
Single Akku so bei 0.15 unterwegs, die 2.5er VG eher bei 0.2-0.25
Stacking: 2.5er bei 0.8, Aromamizer eher bis auf 0.5 runter.
Angeregt von Mackes Dampferbord Projekt bastel ich schon an was neuem.
Geht in Richtung Woodpecker als 30mm Stacker mit eigenen Tastern und Caps als Bajonett Verschluss.
Da kommt bald mehr zu -
Ich mache dann auch mal mit
Im Moment sind bei mir zwei VG Mini im Einsatz, mit VG 2.5 und VG 4 Verdampfern. Beide ohne stacking, beide um 0,6 oder 0,7 Ohm. Mit den nächsten Wicklungen werde ich im V4 aber mal weiter runter gehen, unter 0,3 Ohm aber wohl nicht.
Dann liegt hier noch ein Karma Kit rum... gefiel mir optisch einfach verdammt gut, aber der Verdampfer mit seiner Mischung aus Tank und Tröpfler ist gar nichts für mich. Da muss also noch ein passender drauf, ist aber nur eine Frage der Zeit.
Die VG Tubes gefallen mir aber sehr gut. Ich mag den seitlichen Taster, bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit den Federn. Zur Sicherheit habe ich mir aber schon die alten Kayfun V4 Federn besorgt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0