Vapefly Horus RTA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @holzwuermle also da ist schon eine riesen Unterschied zwischen dem Zeus Dual und dem Themis!! Nur weil beide Dual-Coiler sind sind sie noch lange nicht gleich, nicht mal annähernd.
      Mir gefällt der Zeus Dual besser als der Themis, alle Vorteile des Zeus + Dual Coil!!

Tut mir auch echt leid Dich zu des-illusionieren, aber leider ist der HWV wesentlich hartnäckiger als eine Sommergrippe.
      LG
      Gregor

• @GregorH

Du machst mich echt fertisch :hechel:

Bin nächste Woche in Marl beim Stammi. Vielleicht hat den ja jemand, dann kann ich mal probieren. @Teddy + @MariaM + @Saga ???????? Falls ja, bitte mitbringen <3

Und @GregorH , wenn dann Deine "unverschämten, anfixenden, des-illusionierenden" Behauptungen nicht stimmen, dann finde ich raus , wo Dein Haus wohnt...... ;-) :lach:

"Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."
    • holzwuermle schrieb:

Ach ja, abschließend sei noch erwähnt ( auch wenn´s niemanden interessiert ) , meine "family" ( = Zeus,Themis + Horus) ist nunmehr vollständig und mein HWV ( was ist das eigentlich ? ) ist geheilt

Da kommt noch einer mit TopAirflow, der würde mich auch noch....Ich bin Böse.. :D
      Gruß Armin

"Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

• @Wattebusch mit, dann ist die Sammlung ja doch wieder nicht komplett :(
      Sieht sehr interessant aus und wird bestimmt bei Gelegenheit mal Einzug halten.
      Was ich aber immer wieder bescheuert finde, auch bei diesem Teil, sind die kitschig bunten Ersatzdichtungen. Wenn ich einen Kirmes-Verdampfer will kaufe ich mir einen!
      Das selbe Problem hab ich z.B. beim Siren2, der mir nun mit den bunten Dichtungen die ich anbringen musste, weil eine original Dichtung kaputt war, nicht mehr so gut gefällt.
      Wer kommt auf so bescheuerte Ideen???
      LG
      Gregor

• @holzwuermle

Erst mal noch ein Tip für den anderen Drip Tip den du drauf gemacht hast, der zwei O-Ringe dran hat.
      Entferne den oberen Ring dann lässt sich das super verbinden. Habe mir leider den Originalen kaputt gehauen. Habe aber beim Offliner einen schönen gefunden.

Ich finde den Horus offenerer als der Zeus, hatte am Anfang auch die gleiche Wicklung drin. Zu mindestens empfinde ich es so. Geschmacklich finde ich ihn auch besser als der Zeus.
      Der Zeus ist allerdings leiser und trumpft mit Bajonett-Verschluss. Aber vermissen tue ich es nicht gerade. Das heißt nicht das der Zeus schlecht ist. Zur Zeit mag ich halt den Horus lieber.
      Habe mir einen zweiten bestellt, weil er mir zu Zeit besser liegt.

Ich befeuere ihn mit 47 Watt.

Es ist nun mal so, jeder empfindet das halt anders und es ist auch okay. Ich finde ihn auch für Anfänger ganz gut geeignet.

Der Intake gefällt mir irgendwie nicht.
      Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joyce ()