Wer geht zur Hall of Vape in Stuttgart?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer geht zur Hall of Vape in Stuttgart?

Guten Morgen:)

ich hoffe, dass ich das Thema hier im richtigen Bereich plaziert habe und damit nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoße. Falls ja, bitte einfach verschieben oder löschen:)

Es geht um folgendes.. auf der Messe in München habe ich ein paar Liquids probiert und mir durch den günstigen Messepreis ein paar gekauft. Eines hat 's mir da besonders angetan.. die "Standard-Preise" sind mir aber etwas zu hoch:) Gibt es bei euch irgendwelche Erfahrungswerte, ob die Preise in Stuttgart ähnlich sein werden? Der Aussteller ist der gleiche:)

Nun zu meiner Frage/Bitte: Falls die Preise ähnlich sind.. gibt es evtl. einen unter euch, der auf die Hall of Vape geht und mir den Gefallen tun könnte ein paar Liquids mitzubringen (10stk oder so). Selbstverständlich würde ich im Vorfeld das Geld für Liquids/Versand via Paypal schicken und mich zusätzlich als "Aufwandsentschädigung" mit 'nem 10er am Eintritt beteiligen:)

Danke schon mal für eure Rückmeldungen und schöne Grüße aus München:)