Erfahrungen Druga RDA

• Erfahrungen Druga RDA

Hallo Freunde,

ich habe mich letztens bei verschiedenen Offlinern über Tröpfler informiert, da mich auch das Tröpfeln beginnt zu interessieren. Natürlich wollte ich mich nicht nur auf die beiden Offis verlassen, sondern auch hier im Board mal nachforschen. Leider habe ich bisher keinen Test zu dem RDA gefunden.

War ich zu doof zum Suchen??? :unschuld:

Könnt ihr mir mal eure Eindrücke des Druga schildern? Momentan ist er bei meinem Händler nicht verfügbar, aber ich werde freundlicherweise informiert, wenn er wieder da ist. Und dann stellt sich die Frage...
    to buy or not to buy...

Vorm Wickeln hab ich dank des Manta keine Angst mehr ;-))
    So long and vape on!
  • Das Deck des Druga ist ähnlich dem vom VGOD Elite DRA/RDTA (den neueren). Meiner Meinung nach kleine Lernkurve beim Wickeln, aber definitiv machbar. Liquidwanne ist tief genug. Squonk ist hier jedoch nicht vorhanden.

Alternativen:

24er: Geekvape Peerless RDA, Hellvape Dead Rabbit 24 BF, Digiflavor Drop RDA, Geekvape Loop
    22er: Hellvape Dead Rabbit SQ (hab ich gestern in Betrieb genommen und bin soweit happy)

Just my 2 Cents :D

Edit: Frag @ted , weil KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spliff ()

• Danke euch!

Bei den selbsternannten "Spezialisten" auf YouTube bin ich mittlerweile sehr vorsichtig. Dort wird vieles nicht zwingenderweise nachvollziehbar gehyped und in den Himmel gelobt, da zweifele ich auch dank eigenen Erfahrungen bei vielen an der Objektivität....
    Da hab ich hier im Forum wirklich mehr Vertrauen, da hier keiner für Klicks und Likes bezahlt wird...
    So long and vape on!
  • spliff schrieb:

Squonk ist hier jedoch nicht vorhanden.
    Ähhh ... doch.
    Also bei mir lag ein Squonkerpin bei im Ersatzteiltütchen.

Der Druga schmeckt gut, wie viele Tröpfler, und bietet eine Menge Platz auch mal für größere Coils und Leistungen.
    Die Verarbeitung ist für den Preis auch mehr als ok.

Der Draht lässt sich durch die Rändelschrauben schön von Hand ohne Werkzeug vorfixieren, sollte dann aber trotzdem mit einem Schraubenzieher gut fest gezogen werden.
    Dafür benötigt man einen sehr feinen Kreuzschlitz ... das ist aber auch der einzige
    Kritikpunkt der mir jetzt zum Druga einfällt.

Meiner Meinung nach sein Geld wert.
    Liebe Grüße, Marcus

Aber Achtung:
    Dieser Beitrag wurde zwar in einem toleranten Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem aber öfters auch Sarkasmus verarbeitet wird.