Nautilus 1 auf Sarumods Woodpecker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nautilus 1 auf Sarumods Woodpecker

Ich würde gerne meinen alten Aspire Nautilus 1 (den Großen) auf einem Sarumods Woodpecker benutzen. Jetzt hab ich aber für den Woodpecker nur ungeschützte Sony Konion VTC5 oder VTC6 Akkus (Die Grünen). Bin mir gerade unsicher ob ich das so benutzen kann, weswegen ich hier mal fragen möchte. Bisher nutze ich den Nautilus 1 auf einer geregelten Box aber das ist mir zu klobig unterwegs. Ich mag den Nautilus im Moment sogar noch lieber als alle meine Vapor Giants. Ist irgendwie so schön praktisch zum Backedampfen und passen 5ml rein.

Was meint ihr?

Hat sich erledigt. Hab meinen alten Post gefunden :-P Kann gelöscht werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mircoonline ()

• Da du nicht verlinkst zum alten Post, schreibe ich trotzdem mal was dazu: kannste machen, aber nur mit echtem 510er Pluspol auf dem Woodpecker (gibt's je nach Version dazu oder muss seperat erworben werden) - keinesfalls auf das Hybridgewinde den Nautilus 1 schrauben, der darf keinen direkten Akkukontakt haben!
      Und, vermutlich nimmste dann lieber die 0,7 Ohm Köpfchen, denn bei 1,6 Ohm oder 1,8 Ohm wird nur ein laues Lüftchen raus kommen mechanisch, also ca. 8,5 Watt respektive 7,6 Watt im Mittel, mit 0,7 Ohm ca. 19.5 Watt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von schmocke ()