Vapstore.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vapstore.de

Habe dort am 2.5. morgens einen Smok Stick V8 Kit bestellt... (HWV & Langeweile im Büro)....

Den ganzen Tag über nur Status "Bezahlt", keine Änderung. Gestern morgen dann eine Mail an deren SUpport gesendet, einfach um mal nachzufragen. Gestern den ganzen Tag keine Antwort und heute morgen auch noch nix.

Ich werde weiter berichten, wie es mit dem Shop gelaufen ist. Aber bis jetzt würde ich da schonmal nicht mehr bestellen. :saege:
      Aktuelle Lieblingskombi: Wismec RX Gen3+SMOK TVF12 Prince
      <3 Liquid: BossShot SugarLips

Meine Dampfe für's Auto: Eleaf iStick Pico 25 + Eleaf Ello (Liquid aktuell: BigMouth BountyHunter)
    • Nach einem Anruf meinerseits (da immer noch keine Rückmeldung auf meine Email) stellte sich heraus, dass der Artikel anders als dargestellt nicht sofort lieferbar sei. KOnnte dann aber problemlos stornieren, PayPal wurde umgehend zurückerstattet.

Trotzdem: Nie wieder. Tagelang keine Rückmeldung vom Support geht garnicht.
      Aktuelle Lieblingskombi: Wismec RX Gen3+SMOK TVF12 Prince
      <3 Liquid: BossShot SugarLips

Meine Dampfe für's Auto: Eleaf iStick Pico 25 + Eleaf Ello (Liquid aktuell: BigMouth BountyHunter)