Coopervape BF Pin gebrochen- neue flasche mit Verschluss?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coopervape BF Pin gebrochen- neue flasche mit Verschluss?

Hallo zusammen,

mit Freude hqabe ich heute meinen oopervape in Empfang und Betrieb genommen.
      Nach einer Stunde ist mir der Pin welcher zwischen Deckel und Kontakt befindet gebrochen.
      Aus dem Deckel bekomme ich das nicht mehr raus.
      Es gibt ein Hardware Kit zu kaufen mit ventspreechendem Pin (fasttech.com/product/5904201-r…-v2-for-coppervape-bf-mod).
      Kann mir jemand sagen ob es cdie Flaschen auch mit Verschluss gibt oder habe ich da Pech gehabt?
      Was könnte ich sonst machen um das Teil wieder nutzen zu können?

Liebe Grüße
      Dampfiger Gruß von NiBi :winke: :lsd:

Schreibfehler dürfen behalten werden :zaehne:

• Ich vermute Du meinst den Flaschendeckel der in den 510er Pin geschraubt wird. Bisher habe ich diesen nirgendwo als Ersatz gesehen aber eventuell bekommst Du das abgebrochene Stück raus wenn Du von der Innenseite des Deckels (da wo der Schlauch angeschlossen wird) einen sehr dünnen Bohrer in das abgebrochen Stück hinenindrehst bis es sich hinausdrehen lässt.
      Smileys sind was für Mimimimiiis
    • Coopervape BF Pin gebrochen- neue flasche mit Verschluss?

Hi,

mit dem Bohrer habe ich es schon probiert - ohne Erfolg.

Habe mir jetzt das Upgrade Kit bestellt und andere Flaschen welche passen sollten. Hoffe das passt irgendwie.
      Dampfiger Gruß von NiBi :winke: :lsd:

Schreibfehler dürfen behalten werden :zaehne: