Was ist bei Riccardo los?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist bei Riccardo los?

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag die eleaf Invoke bestellt.
      Die ist immer noch nicht versandt, obwohl sie verfügbar gelistet war und ist.
      Hat da schonmal jemand bestellt?
      Danke
      Gruß Armin

—————————————————————————————————————-
      It’s not that I’m insensitive, it’s just that sometimes it doesn’t matter :saint: :saint: :saint:
    • Ich hatte Sonntag einen VD im Münchner Dampferhimmel bestellt. Bis heute kam aber gar nichts.

Ich hatte dort angerufen: die Warenwirtschaft war wohl kaputt. Der VD war 5 Minuten später verpackt und bei DHL gemeldet.

Also ruf doch einfach an oder schick eine Mail.
    • Ich war die Tage ja hier im Laden (15min zu fuss entfernt) und die Jungs und Mädels sind ein wenig im Stress.

Denke mal das ist nur vorübergehend und pegelt sich die nächste Zeit wieder ein.
      Manchmal ist es halt so und kann man nicht ändern.

Wird schon alles ankommen :)
    • YankeeZulu schrieb:

Hab auch am Sonntag was besteltt, aber bis heute kein Versand. Habe zwischenzeitlich mal eine Mail geschickt und sie sagen, sie wären durch den Feiertag im Verzug mit ihrem Versand... Schade ging sonst wesentlich schneller.
      Hehe, das ging mir genau so und interessant wie viele am Sonntag dort bestellt haben.
      Dumm nur das ich ab heute Nacht für 2 Wochen nicht zuhause bin und das Paket daher zurück muß.
      Habe mich vorhin bei meinem offliner eingedeckt.

Gruß
      Frank
    • Mal bedenken das die alle jetzt intensiv mit der DSGVO beschäftigt sind.
      Das ganze ist noch einmal ein Kapitel für sich und es muss alles umgebastelt werden.
      Das ganze muss bis 25.5 stehen.
      Also wer Monate auf China warten kann, der kann auch mal 7 Tage auf Riccardo warten :D
      Bisher waren die immer flott und das wird bald wieder so sein.
      Rauchen ist OUT Dampfen ist IN
    • Also ich habe bisher 2x bei Riccardo bestellt und jedes mal war die Bestellung 3 Tage später da!

Ich hab da aber nochmal 1 andere Frage zu Riccardo bzw. zu den Aromen von Riccardo.
      Ich habe mir viele verschiedene Aromen vin denen bestellt und am 13.04 und am 29.04. angemischt und die meisten sind einfach nicht dampfbar!
      Ich habe sie mit einer 50/50 Base und 5% Aroma angemischt!
      Riccardo schreibt ja 2-8% und Sie würden meist 5 nehmen!
      Also einige wenige wie z.B. Vanille Bourbon & Vanille Pudding sind völlig o.k.und gut dampfbar!
      Erdbeere,grüner Apfel & Pfirsisch/Maracuja gehen gar nicht!
      Diese Aromen haben einen echt fiesen "BASF" Nachgeschmack,also echt chemisch und irgendwie "kühl",so würde ich es mal beschreiben!
      So übel das ich nach 3-4x ziehen merke wie ich Kopfweh bekomme!
      Karamell is echt lasch wie ich finde!
      Amarena Kirsche,Himbeere & Lemon hab ich erst gar nicht angemischt,da ich befürchte das das ebenfalls Reinfälle werden und ich momentan weder Base noch Nikotinshots verschwenden will!
      Habt ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Ich habe das Erdbeerliquid(200ml) mit 5ml Erdbeeraroma von Laguna gepimpt und jetzt ist es wenigstens dampfbar,auch wenn es kein "Bringer" is!
      Habt ihr Ratschläge für mich wie ich da was retten kann!
      Muss es einfach nur noch länger Reifen?
      Länger reifen glaube ich ehrlich gesagt nicht,da ich hier auch noch Kirsche & Cola-Kirsche von laguna stehen habe und diese Liquids(am 16.04.2018 angemischt) schmecken nämlich genauso wie die oben beschrieben Aromen von Riccardo!
      Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!
    • Ich hab letzten Dienstag morgen dort bestellt. Bis Donnerstag keine Versandbestätigung.
      Donnerstag Support per Mail kontaktiert --> Keine Antwort.
      Freitag Rückrufwunsch eingetragen --> Keine Antwort.
      Heute morgen um 5:49 eine Antwort per Mail, dass mein Paket versendet wurde und kurz darauf eine Bestätigung, voraussichtliche Zustellung 22.5.

Ist zwar meine erste Bestellung da... aber kundenfreundlich geht anders. Da habe ich bei besserdampfen.de gaaaanz andere Erfahrungen gemacht bei bisher 2 Bestellungen.
      Aktuelle Lieblingskombi: Wismec RX Gen3+SMOK TVF12 Prince
      <3 Liquid: BossShot SugarLips

Meine Dampfe für's Auto: Eleaf iStick Pico 25 + Eleaf Ello (Liquid aktuell: BigMouth BountyHunter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BitAddict77 ()

• Bang Juice Infrared Fresh ist übrigens auch ein toller Beerenmix. Allerdings ziemlich kalt. Bspw. bei heissen Temperaturen affengeil :klatsch:
      Aktuelle Lieblingskombi: Wismec RX Gen3+SMOK TVF12 Prince
      <3 Liquid: BossShot SugarLips

Meine Dampfe für's Auto: Eleaf iStick Pico 25 + Eleaf Ello (Liquid aktuell: BigMouth BountyHunter)
    • Das bei Riccardo erst das Paket kommt und dann die Versandbestätigung is scho normal bei mir :D
      Ihr könnt euch auch bei DHL mit der gleichen E-Mail regestrieren wie bei Riccardo. Dann seht ihr das eher in der DHLApp. Aber vorsicht! DHL führt dann ein PostIdent durch!
      Ihr könnts Paket(e) dann auch noch umleiten.

Bei Riccardo arbeiten och nur Menschlein. Die können och mal krank werden :)
      Zumal der Versand bei Sonderaktionen immer ins schwimmen kommt .....
      Greetz
      Micha

Jeden Morgen einen Clown dampfen und der Tag wird lustig :zaehne:
    • Alles richtig was du sagst. Bisher war ich aber von Riccardo schnellen Versand und gute Kommunikation gewöhnt.
      Da ich anscheinend nicht der einzige bin bei dem es länger dauert kann man annehmen das irgendwetwas komisch läuft bei Riccardo.
      @E-Dampflok
      +++Es ist hart der Beste zu sein+++ :muahaha:

Istick Pico mit Melo 3
      Eleaf Invoke mit Uwell Valyrian oder Ello T
    • Meine Bestellung von Sonntag ist heute angekommen. Habe heute garnicht damit gerechnet, da ich natürlich auch keine Versandmitteilung bekommen habe.... Sonntag bestellt, heute (Samstag) angekommen, naja. Aber wenigstens ist alles bestellte mit dabei, von daher was soll es....
      Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein, ich denke das wird zu einem anderen Zeitpunkt bestimmt wieder schneller und geregelter ablaufen.
    • Ich habe am Sonntag was Reklamiert, noch am gleichen Abend Retourenschein bekommen. Am Montag abgeschickt, abends bekam ich Email das, dass neue Gerät am Mittwoch geliefert wird.
      Also ich kann absolut nicht meckern und wenn es mal was länger dauern sollte, kann das halt mal passieren. Schließlich arbeiten dort Menschen und keine Roboter.
      Wollte den AT eigentlich nur repariert haben, aber die schicken mir direkt einen neuen. Dabei ist mein AT schon arg abgenutzt.

Auch im Chat habe ich bisher nur nette Leute gehabt die auch sehr Hilfsbereit waren. Ich bestelle gerne dort.
      Rauchen ist OUT Dampfen ist IN