Fan Saft-Melorange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fan Saft-Melorange

Shop:Offline Shop
      Liquid Sorte:

Fan Saft MELORANGE - Steamshots Aroma 10ml

Typ:Fruchtig
      Nikotin:3mg
      Flaschengröße/Inhalt :mit Base und Nikotinshot 50 ml fertiges Liquid
      Preis:7,90€
      • Testgerät:Smok Mag mit Uwell 3 Verdampfer
      • Modifikationen am Testgerät:Normal Modus 58 Watt

Geruch:nach Melone und Orange
      Farbe:Neutral
      Geschmack:nach Honigmelone und Reifer Orange
      Dampf:sehr gut
      Flash:sehr gut

Fazit:kann dieses Liquid zu 100% jeden Tag dampfen

Bewertung: 9/10
      Bilder
      • fansaft.jpg

65,61 kB, 500×500, 47 mal angesehen
      :dampf: :dampf:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sixtouse ()

• Hab das Zeug jetzt dann doch auch mal in den Petri RTA 24mm gefüllt.
      Coils: die Orginal-Coils - Material? 0,15Ohm dual. Auf der Minikin befeuert.

Beschreibung sagt "Melone und Orange".
      Geschmackt sagt: Ja, passt. Melonig mit einer Orangennote. Leckere Melone, Honigmelone / Galia, was auch immer so was halt. Eine der süßen Melonen halt. Dazu eine schöne Ornagennote. Sehr angenehm, sehr gut zu der Melone passend, mit der guten Note an Fruchtsäure. Gefällt mir ganz gut. Die Fruchtsäurenote der Orange ist gut ausgeprägt, und macht es fürmich nicht allday tauglich, da ich bei so was immer das Gefühl bekomme, dass wenn ich so was zu lange dampfe ich Sodbrennen oder was auch immer bekommen könnte. Ist aber rein mein Persönliches "Problem", wenn man das so nennen mag. (kann das Liquid an sich ja nichts für.)
      Von den drei "Fan Saft" Liquids, ist das hier auf jeden Fall für meinen Geschmack das stimmigste, und auch das, welches am besten zur Beschreibung passt - und das zu 100%! Sprich - so wie es sein sollte!

Wer auf Melone und Orange steht: Probiert es irgendwo. Die Kombi ist wirklich gut! Nach den Tests der anderen beiden, die ich eher als "durchwachsen" bezeichnen würde ist das hier definitiv ein knaller!

Mein Fazit von dem ganzen wäre eine 9,5/10
      den halben Punkt muss ich fairer weise halt abziehen, weil es für mich persönlich nicht all day geeignet wäre durch die Säure.
      --- auf unbestimmte Zeit nur noch lesend anwesend, wenn überhaupt! ---

:popel:
    • Habe das auch seit dem WE im Tank und kann nur zustimmen.

Die Mischung von Melone und Orange ist für mich sehr stimmig mit genau der richtigen Menge an Fruchtsäure (das Problem mit dem Sodbrennen habe ich leider auch).

Werde versuchen es mal mit einer Kombi aus meiner Orange und Melone hinzubekommen.

Von mir 9/10.
      Zum Dampferboard Bundesliga Tippspiel geht es hier entlang >> kicktipp.de/dampferboard-fubuli/profil/registrierung << :tor:
      ------- Jeder darf mitmachen -------
    • Dazu ist meiner Meinung nach zu sagen, dass die Reifezeit länger ist als angegeben. Da war was von 4 Tagen oder so.....Für mich war das Liquid erst ab 10 Tagen dampfbar, da vorher die Orange vergoren schmeckte. Nach 10 Tagen wurds erst rund und ich könnt mir vorstellen es nochmal zu kaufen. Allday eher unwahrscheinlich auch wegen der Sodbrennen Thematik.
      AT:
      SX Mini G-Class, Fuchai Duo3, G-Priv, Smok Procolor, Teslacigs Nano, Vapecigs Creator IM200

VD:
      Corona V8, Avocado 24, Aromamizer Supreme v2, Ulton GTIV und V5s