Fan Saft-FriMangAnas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fan Saft-FriMangAnas

Shop:Offline Shop
      Liquid Sorte:
      Fan Saft FRIMANGANAS - Steamshots Aroma 10ml

Typ:Aroma
      Nikotin:0mg
      Flaschengröße/Inhalt :10 ml Aroma
      Preis:6,90€
      • Testgerät:Uwell Crown 3 aufm Smok Mag
      • Modifikationen am Testgerät:Normal Modus bei 58 Watt

Geruch:sehr fruchtig
      Farbe:Neutral
      Geschmack:Eine frische Mango mit Ananas
      Dampf:sehr gut
      Flash:sehr gut

Fazit:Sehr gutes Aroma das ich mit Nikotinshots und Base auffülle und dies ist mein neuestes und bestes All Day Liquid :metal:

Bewertung:10/10
      Bilder
      • FanSaft_FriMangAnas.png

127,27 kB, 900×900, 36 mal angesehen
      :dampf: :dampf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sixtouse ()

• Probiert - 1 Woche nach zusammenkippen.
      Im V5s, im Petri RTA und im Petri RDA.
      Ananas, ja, schmecke ich. Lässt aber zu wünschen übrig. Schmeckt für mich leicht unreif, mit dieser dan typischen säure. Könnte das "spritzig darstellen wollen, was in der Beschreibung steht. Da würde ich ja noch mit mir reden lassen drüber...
      Mango? Ja, schmecke ich auch, aber eher blass. Das finde ich zwar jetzt für mich persönlich weniger tragisch, aber für ein Aroma, welches sich mit der Bezeichnung "reife Mango mit spritziger Ananas" trägt.

Man kann das Zeug definitiv dampfen, kein Ding. Schmeckt nicht chemisch oder irgendwie mega künsctlich, das ist nicht das Ding, aber irgendwie alles in alles etwas schwach auf der Brust für meinen Geschmack.

War die ganze Zeit am überlegen, an was mich das ganze erinnert - jetzt hab ich es: An einen Saft, der recht kräftig mit Wasser verdünnt wurde.

Alles in allem würde das ganz bei mir 7/10 Punkten bekommen, die aber auch nur, weil a) das drinne ist, was drauf steht und b) weil es halt dampfbar ist.
      Werd das Zeug halt wegdampfen - fertig.
      Absoluter Einmalkauf.

Meine Meinung: Geld sparen - da gibts deutlich besseres, in die Richtung.

Edit: was ganz nett ist: es ist kein übersüßtes Liquid.
      :popel: :troll: :popel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YMG ()