Horny - Pomberry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Horny - Pomberry

Shop: - (Messe FFM)
      Liquid Sorte: Horny
      Typ: Pomberry (Erdbeere - Melone - Mangostea - Koolada)
      Nikotin: 0mg
      Flaschengröße/Inhalt : 65mL
      Preis: meins ist von der Messe - Preise habe ich im schnellsuchen ab 16,50€ für 55mL overdosed (+10mL) gefunden.
      • Testgerät: Vapor Giant V5S - fine fused Ni80 Clapton 0,42Ohm auf Minikin V2
      • Modifikationen am Testgerät: -

Geruch: fruchtig, Erdbeere ist zu erkennen
      Farbe: farblos
      Geschmack: fruchtig, leichte frische, Erdbeere plus irgendwas ^^
      Dampf: gut
      Flash: 0mg ;)

Fazit: lecker! Ein schöner Fruchtmix! Wo da allerdings Melone sein soll, das frag ich mich immer noch. War sehr erstaunt, grade Melone zu lesen, als ich die Beschreibung des Liquids beim Hersteller mir angeschaut habe.
      Beim Hersteller, da auf den Deutschen Seiten irgendwie alles mögliche nach Erdbeere und (Wasser)melone stand. Von Mangostea über Mango bis Ananas. Beim Hersteller steht "A blend of real fruit from the sweetness of strawberry, mangosteen, and melon engage your senses with a powerful flavor profile" also Mangostea.
      Mangostea, welche ich sehr mag als Frucht (nur leider sehr schwer in guter qualität zu bekommen in D), die kann man erahnen, wenn man weiß, nach was man "suchen" muss im Geschmack. Von alleine wäre ich da aber auch nicht drauf gekommen, da muss ich ehrlich sein. Von Melone finde ich zumindest im V5s jetzt nichts, auch mit mal Leistung rauf und runter. Auch die drei "mit Tester" im laufe des abends haben nichts in die Richtung erkannt. Auf Mango wurde getippt.
      Für meinen Geschmack ist es eine Erdbeere leicht im Vordergrund und dann ein für mich undefinierbarer Fruchtmix.
      Das ganze mit einer für mich leichten Note Koolada abgeschmeckt.
      Egal wie, schmecken tut mir das ganze sehr sehr gut.

Allerdings - wie auch bei dem Pineberry: Coilkiller! Nicht ganz so extrem wie das Pineberry im bogati, aber auch schon nicht schlecht. Drei Tanks durch den V5s und die Watte ist Kaffeebraun!

Für mich deswegen auch hier keine wiederkauf"gefahr". Auch wenn es wirklich lecker ist. Aber, nein Danke! Meine Watte MUSS mindestens von morgens bis abends durchhalten können. Wenn nicht mag ich das Liquid nicht dauerhaft nutzen. Nehme seltenst Wickelzeug mit aus dem Haus.

Bewertung: 6/10 (auch hier - aufgund des "Coilkillers" abzug! Und noch dazu hier, ich kann geschmacklich nicht das erkennen, was drauf steht. Da es mir einen tacken besser schmeckt als das Pineberry gleicht sich das ganze hier wieder aus.)

#Vapeon #VapeSafe #Vapeviel #VapeGarden

:thumbsup: #VapingHearts :thumbsup: