Sixs Licks - Melon on my Mind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sixs Licks - Melon on my Mind

Shop: dolcefumo (offline - Gießen)
      Liquid Sorte: Sixs Licks
      Typ: Melon on my Mind ("Honeydew Melon Ice")
      Nikotin: Liquid 0mg bei mir mit Base / Shot auf ~2mg
      Flaschengröße/Inhalt : 100mL overdosed Liquid zur Zugabe von 20mL Base / Shot
      Preis: ~30€ in dieversen Shops
      • Testgerät: diverse - derzeit suchtend mit VG V5S (Ni80 finde fused Clapton 0,42Ohm) auf Minikin V2 am vernichten
      • Modifikationen am Testgerät: -

Geruch: Melonig (1:1 wie die 5Gum Melonen-Kaugummis, wie ich feststellen durfte)
      Farbe: minimalste orange bis rosa Färbung
      Geschmack: Melonen und Cooler
      Dampf: schön ausgeprägt und weich
      Flash:wie zu erwarten

Fazit: Ich bin ein bekennender Fan von Melonen-Liquids, und das ist meine derzeitige Nummer 1, was das angeht! Melonen plus Koolada! Passt!
      Honigmelone kommt meiner Meinung nach schon ganz gut hin. Passt schon, weil auch da gibt es ja, wie ich lernen durfte unterschiedliche Unterarten.
      Ist eine schöne, für mich sehr angenehme Note an Koolada drinne. Habe aber Gewöhnungsstatus dahingehend.
      Konnten aber auch alle meine Freunde in den letzten Tagen ohne größere Hustenanfälle oder dem Typischen "boar ist das Kalt" dampfen, daher müsste es Ok sein.

Ist jetzt kein Coil-fresser, aber auch nicht mega-Coil schonend! Habe jetzt die letzten drei Tage im V5S nur das gedampft und habe auch jeden abend die schon gut angedunkelt braune Watte getauscht. (Zur Info)

Würde ich es noch mal kaufen? Ja! Ganz klar! Melone mag ich einfach, und das ist derzeit für mich das beste, was ich kenne in die Richtung und in der Variante Shake & Vape / Shortfill.

Bewertung: 9/10 (Warum der PKT Abzug - wegen der Watte! Zwei Tage mit einer Watte das zu dampfen hab ich mich nicht getraut, dafür sah die nach einem Tag mit geschätzen 5-6 Tanks zu braun aus!)

#Vapeon #VapeSafe #Vapeviel #VapeGarden

:thumbsup: #VapingHearts :thumbsup:
    • Wie immer schöner Testbericht :klatsch:

Ich finde das Melon on my mind ist definitiv eines der besten Melonenliquids, die ich bisher getestet habe mit sehe angenehmer (für mich fast schon zu schwacher) Kooladanote. Hab ich letzten Herbst ständig gedampft... Könnte ich mal wieder kaufen, aber ich habe so viel :kopfkratz:

Ich hatte auch das Gold da, war nicht übel, könnte aber mit dem Melon on my mind nicht mithalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tallulah237 ()