TheChosenFew.eu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TheChosenFew.eu

Hallo!

Als ich auf der Suche nach Aromaquellen das Forum durchsucht habe, fand ich in einem Thread diesen Shop aufgelistet.
      Da bisher noch niemand einen Erfahrungsbericht gepostet zu haben scheint, werde ich das einfach mal tun.

Der Shop ist in Bulgarien, was mich zunächst etwas verunsicherte. Dank Google konnte ich einige Bewertung anderer
      finden, auch die Bewertungen auf der Facebook-Seite des Shops sprechen dann doch für diesen. Bestellt habe ich
      dort, weil alle Aromen, die ich benötigt habe verfügbar waren/sind und das im Vergleich zu den meisten deutschen
      Shops zu absolut günstigen Preisen. Für 10ml TPA/TFA Aroma fallen dort 1,70€ an, FA Aromen kosten 3,25 - 3,75€.

Die Versandkosten betrugen für meine Bestellung, 14 Fläschchen a 10ml, 6,48€ als internationales Einschreiben.

Bestellt habe ich am 30.05.18, per Post angekommen ist die Bestellung am 05.06.18. Da ich gegen Abend bestellt habe
      und mit PayPal bezahlt habe, hat die Sendung erst am folgenden Tag die Reise angetreten. Dennoch finde ich die
      Versandzeit wirklich sehr gut. Die Aromafläschen waren alle einzeln "eingeschweißt", ordentlich zusammengestellt
      in 3 Lagen Luftpolsterfolie eingepackt und dann in einem großen Umschlag versendet worden.

Ein Goodie bekam ich ebenfalls zu meiner Bestellung, ein TPA/TFA Aroma 10ml und ein FA Aroma 10ml. 2 Sorten
      der von mir bestellten Aromen hatte ich als 30ml Flasche bestellt, statt einer 30ml Flasche erhielt ich allerdings
      3x 10ml Fläschchen, was für mich nun nicht weiter problematisch oder "unfair" ist.

Erwähnenswert wäre vielleicht auch noch, das die TPA/TFA Aromen neu belabelt, bzw. rebottled, wurden. Es steht nach
      wie vor Flavor Apprentice und die Sorte drauf, allerdings auch der Name des Shops "The Chosen Few Flavor Shop".
      Außerdem finden sich auch sonst alle relevanten Informationen auf dem Etikett, Flaschengröße, MHD, Charge-Nr., etc..
      Ebenfalls angegeben ist die Firma (in voller Anschrift), die das Aroma rebottled hat. Ob es sich eventuell um kopierte
      Aromen oder Ähnliches handelt kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir eine absolut sichere original Flasche zum Vergleich.
      Auch ist das damit angemischte Liquid noch nicht fertig gereift.

Die FA Aromen sind zumindest im Vergleich zu den Bildern aus anderen Onlineshops in den Originalflaschen. Eine davon
      enthält die Informationstexte in Russisch? Kann die Schriftzeichen nicht zuordnen.

Fazit: Was die Kommunikation, Abwicklung und die Preise angeht kann ich diesen Shop bedenkenlos empfehlen. Was
      die Qualität der Produkte angeht kann ich noch nicht sagen, aber sollte es mir schmecken werde ich dort auf jeden
      Fall wieder bestellen.
    • Russland, Bulgarien, Mazedonien und Serbien sind christilich-orthodoxe Länder, diese schreiben kyrillisch.

Wenn Du relativ günstige Aromen suchst, schau mal bei liquidlabor.eu/ vorbei, die kommen aus Litauen.
      Einige Aromen davon sind spitze.
      Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:

Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen
    • Ich habe letztes Wochenende mit dem Shop Kontakt aufgenommen, nächstes Mal würde ich gerne einige andere Aromen
      bestellen. Leider waren/sind Capella Aromen ausverkauft. Auch fänge ich es klasse, wenn sie Flavorah mit anbieten könnten.
      Meine Anfrage stellte ich am Sonntag um 20:54. Eine Antwort erhielt ich bereits 20 Minuten später. Es hieß Capella Aromen
      wären bereits auf dem Weg und sie ziehen in Betracht Flavorah in ihr Angebot aufzunehmen. Klasse die Leute dort.

Die Aromen aus meiner Bestellung riechen gut und schmecken auch gut. Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.