Teufelswerk - Asterios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teufelswerk - Asterios

ACHTUNG: Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
      Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.

Hersteller: Teufelswerk
      Aromtyp (Fertig Aroma oder Konzentrat): Aroma
      Aroma Geschmackstyp: Dessert (Herstellerbeschreibung: Köstliche Bananenmilch & cremiger Reispudding)
      Aromabasis (PG / VG / Alkohol): PG
      Dosieurng in %te (Herstellerangabe): 6% - 8%
      Bei Konzentraten, Verdünnungsrezeptur bzw Vorbehandlungsprozedur: -

Anteil im Liquid (% / ml): 5% (PVG 30/70 2mg)
      Reifezeit: 1 - 2 Wochen

• Testgerät: Steamcrave Aromamizer Supreme V2
      • Modifikationen am Testgerät: Dualcoil Ni80 Fused Clapton @0,2 Ohm / 50 - 60 Watt
      Geruch: vornehmlich Banane

Farbe: klar
      Geschmack: reife Banane, etwas künstlich, nicht zu süß. Irgendetwas dabei, was ich nicht definieren kann - soll wohl der cremige Reispudding sein.

Fazit: Geht man von der Beschreibung des Herstellers aus, könnte man enttäuscht werden. Es ist keine Bananenmilch und Reispudding schmecke ich auch nicht - allerdings habe ich auch noch nie Reispudding gegessen. ;-)
      Übrig bleibt für mich ein okayes Bananenliquid, das Cremigkeit vermissen lässt, obwohl sie angedeutet ist. Ich mag es, Sweetener sucht man glücklicherweise vergeblich, so dass die Coils und Watte geschont werden.

Bewertung: 6/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmocke ()