mein all day von German Flavour Kirsch Menthol - Öliger/chemischer Geschmack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein all day von German Flavour Kirsch Menthol - Öliger/chemischer Geschmack

Moin Leute,
      mein all day ist Kirsch Menthol von GF und bisher keine Probleme gehabt, bis auf eine Bestellung, angemischt wie immer, gleiche Base, Nic und Aromaanteil ( kann ich schon im Schlaf ), Wartezeit wie immer, dann ab in den V4 und ….. verdammt wasn das? Totaler Beigeschmack nach was ölig-chemischen, auch am Mund, als hätte man Gesichtscreme an den Lippen…. :vielkotz:
      Nochmal gemischt, andere Base, mal länger gewartet…. Das gleiche Spiel.
      Base mit anderen Aromen gemischt, Base pur gedampft.. da ist alles OK.
      Watte, Coil neu… immer noch dieser Geschmack..
      GF angerufen, eingeschickt, heute, nach 2 Wochen, das Laborergebnis und die Antwort: das Aroma entspricht dem Rezept… Hääää?
      Zwischenzeitlich nochmal 2x 10ml beim anderen Onliner bestellt und alles wie es sein soll.
      Btw. Hab die Mische hier seit 2 Wochen stehen, Farbe passt, heute mal getestet, aber immer noch ölig/chemisch, also die Wartezeit kanns nicht sein.
      Hat jemand eine Idee? Evtl. doch eine Verunreinigung oder was auch immer, was das Labor nicht getestet hat?
      Gruß,
      eightball69
    • Ich tippe ganz stark auf die Charge des Aromas, weil die anderen waren ja gut die du bestellt hast. Auch wenn das Laborergebnis angeblich o.k. ist.
      Bei mir ist es ähnlich, hab Granatapfel von Herrlan- und das stinkt fürchterlich. Hab die Charge an Herrlan weitergegeben und die meinten es wäre alles o.k. Was ich mir bei dem Gestank aber nicht wirklich vorstellen kann.
      Ich trinke auf gute Freunde