Fussball WM 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wattebusch schrieb:

Die WM2022 wird dann mal nicht geschaut, wüsste auch nicht warum man sich damit die Weihnachtszeit versauen soll.
      Das wird auch für mich nichts, null Fussballkultur, 12 WM Stadien für ein Land so gross wie Hessen, Menschen, die
      zum Arbeiten ins Land geholt werden um diese Stadien zu bauen, keinen Lohn bekommen und in Verhältnissen wohnen müssen die jeder Beschreibung spottet.

Evtl. noch aufgebläht auf 48 Mannschaften, der ganze Spielplan umdisponiert werden muss, so das man
      diese beschissene, erkaufte, mit menschlicher Vernunft nicht zu erklärenden WM stattfinden lassen kann.

Nee, da bin ich raus. Pfui Deibel.

Was freu ich mich auf die 2. Liga :jump:
      "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

• Jaja, WM lange gewesen, ich weiß.

Schau mir grad an, m wie "Die Mannschaft" sich mit "Les Bleus" prügelt, Nations League. Und ich reibe mir grad die Augen, die Jungs wirken plötzlich wieder frei und es blitzen Dinge auf, die bei der WM komplett weg waren...

Mal schauen, doch die Bewältigung eines Fluchs?
      ...die Einatemleistung würde zum Überleben reichen...