Jippieh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja Danke. Aber sitzt da net dauerhaft drauf. ;-)
      Und der ist mal echt krass. Kann aber Dl und Mtl da ich das Mtl Kit mitgekauft hab. Bin gerade zweigleisig unterwegs

Und mit dem Kämpfe ich gerade. Rate wer gewinnt Das Mopped hab ich auch besiegt hat nur vier Tage gedauert.

Schön dich wieder hier zu haben @Trixi

LgAnke
    • Hallo

So mal
      Nen Fazit für mich. Liquidvernichtungsprojekt läuft. Drei Flaschen in zwei Wochen geleert. Alle noch über halb bis fast voll.
      1. Black Queen lecker ist nochmal in der Schublade
      2. Oktobeer in Mtl Version lecker, nochmal ja bestimmt
      3. Marillenknödel sehr leckere warme Aprikose. Noch eine Flasche zum anmischen in der Schublade

Gerade am leeren von Sique Zen und Air
      Cookies von German Flavors
      Black Lion
      White King
      White Knight
      Paragraph 6 und 8
      Von Detonation Drip Coffee Robusta und Morning Coffee

Alle anderen sind in der Schublade und warten.

Lebkuchen und Midnight Munchies aussortiert.

So mal als Memo an mich :jaajaa:

Lg Anke
    • Hallo Anke,

heute habe ich mir mal deinen Thread als Abendlektüre gegönnt.
      Echt toll, wie sich das in der Zeit bei dir entwickelt hat. Auch wenn ich mit vielen Begriffen noch nichts anfangen kann.

Aber jetzt verstehe ich wenigstens deinen Profilspruch mit dem Hackenporsche. :D

Übrigens, weil so viele hier im Forum davon geschrieben haben, heute mal im Öffi Heisenberg probiert. Ich fürchte, das wird nichts mit mir. Im Gegenteil zu dir kann ich leider nicht auf Menthol. Hat nicht mal was mit dem Geschmack zu tun. Mir wird nur schlecht davon.
    • Hallo @Waldmeisterchen

Danke Dir. Und ich lese auch viel hier im Forum gerade die Threats von Umsteigern bzw. Anfängern, wozu ich mich auch noch zähle. Ja das mit den Begriffen ist schon oft verwirrend.

Rate mal wie schwer meine Handtasche gestern Abend war. :lol: Gefühlte 20 Kilo. Naja vier Akkuträger inklusive 7 Ersatzakkus und mehrere Liquids. Bin da schlimm, meine Taktik wenn ich genug mit hab komme ich net auf miese Gedanken.

Zur Zeit dampfe ich Heisenberg extrem selten. Bin mal wieder Fruchtig unterwegs. Hab aber insgesamt eh zuviel Liquid, aber bin auf nem guten Weg.

Lg Anke
    • Neu

Hallo,

Hab mir zum 26 Geburtstag den ich jetzt schon das 14 te mal feier ;-) nen Welnnesswochenende gegönnt. Habe natürlich alles dabei, zum Wickeln und dampfen.
      Hab heute weil die Wicklung am Ende war das Mopped neu gewickelt, also Nicr 80 26 Ga . zweimal genommen und gezwirbelt.( sozusagen selbstgeklöppelter Möchtegern Handmadecoil) , und hatte das Problem das der Ohmwert gesprungen ist wie nichts gutes. Dachte natürlich wieder sonstwas. Halbe Panik. Dann schaute ich mir das ganze genauer an, und hab die Schrauben nochmal nachgezogen. Hey das wars.
      Fazit langsam aber sicher finde ich Lösungen, oder habe ne Ahnung woran es liegen könnte. Finde ich super.
      Glaube der Corona und ich werden Dl keine Busenfreunde. Mtl allerdings find ich ihn gar net mal so übel. Aber das gute am Selbstwickeln sind ja die Möglichkeiten, es so hinzubiegen bis es für einen selber passt. :jaajaa:
      Der Gt4 und der Flashy laufen beide wie nix. Sind halt meine Lieblingsdampfen.
      So nun hör ich auch schon auf zu schreiben.

Lg Anke
    • Neu

Nee aber meine Handtasche wiegt locker 10 Kilo mindestens. Dabei sind da nur meine Dampfen drin, und zwei Flaschen Liquid. Der restlich Liter plus Wickelkram ist im Rucksack. :lol:
      Ja ist toll hier in Rotenburg. War vorher schon zweimal hier. Morgen gehts nach Hause.
      Lg. Anke