Bang Juice / Vape Modz Customs - Charlie Delta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bang Juice / Vape Modz Customs - Charlie Delta

ACHTUNG: Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
      Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.

Hersteller: Bang Juice / Vape Modz Customs
      Aromtyp (Fertig Aroma oder Konzentrat): Aroma in Chubby Gorilla Flasche
      Aroma Geschmackstyp: Charlie Delta ("Gedämpfter Thai Klebereis mit Erdbeeren, Vanille, Frischer Milch, Sahne & einer Prise Zimtzucker")
      Aromabasis (PG / VG / Alkohol): PG
      Dosieurng in %te (Herstellerangabe): Vordosiertes Aroma (15mL) in Chubby Gorilla Flasche - auffüllen, schütteln, fertig
      Bei Konzentraten, Verdünnungsrezeptur bzw Vorbehandlungsprozedur: -

Anteil im Liquid (% / ml): Flasche aufgefüllt ;)
      Reifezeit: eine Woche

• Testgerät: Corona V8 dual Staggered Fused Clapton N80 - 0,18Ohm auf Minikin V2 / Petri V2 RDA dual twisted V2A 0,22Ohm auf Minikin V2
      • Modifikationen am Testgerät: -
      Geruch: süß, cremig, leichte Fruchtnote (Erdbeere), leichte Vanille und Zimtnote

Farbe: gelblich
      Geschmack: süß, cremig, leichte Erdbeernote, Vanillig, ein hauch an Zimt

Fazit: Das erste Bang Juice, welches mich flasht. Süß, richtig süß. Cremig mit leichter, sehr angenhemer Fruchtnote nach Erdbeere. Dazu etwas Vanille und einen hauch an Zimt. Grade der Zimt, der macht so fast das gewisse etwas aus.
      Egal wie - sau lecker für mich. Ist halt wirklich süß, richtig süß! Also wer das nicht so gut abkann - lieber finger weg.
      Mich erinnert es auch an einen Milchreis, einen guten, hausgemachten. Oder auch an das Thai dessert - nur anstatt mango halt mit Erdbeere.

Würde ich es noch mal kaufen? Frage hat sich erübrigt - hab es noch mal gekauft. ;) Zu lecker!

Bewertung: 10/10

--- auf unbestimmte Zeit nur noch lesend anwesend, wenn überhaupt! ---

:popel:
    • Da ich ja verpeilt hatte, dass dieser Thread bereits existiert, hier mal mein Fazit nachdem die Pulle bald leer ist.
      Der Coilkiller Verdacht hat sich nicht erhärtet - sicher, über die Zeit setzt es die Wicklung zu, aber bei der Süße usw. sehr moderat. Ich habe nach ca. 30ml mal in den Tank geschaut und die Watte gewechselt, Kohleklumpen fand ich keine. Passt also und ist für einen erneuten Kauf geeignet. :ja:
    • Nein, ist kein Coilkiller.
      Eine Flasche ohne jegliche Probleme mit einer Wicklung / Watte geht ohne Probleme, und sieht dann immer noch nicht schlimm aus.
      Dafür dass das Zeug wirklich süß ist schon fast erstaunlich...
      --- auf unbestimmte Zeit nur noch lesend anwesend, wenn überhaupt! ---

:popel: