Suche Alternative zu...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ey, ich hatte nach tropischem Geschmack hier gefragt und nicht nach tropischer Stimmung! :D
      Jetzt holt euch alle mal ein Eis und dann geht es wieder :)

Also, ich habe eben mal geschaut, probiere nun "Fantasy Dream" von Detonation Drip. Kenne ich gar nicht, die Marke, aber mal was neues. :) Ich werde berichten, freue mich aber über weitere Tips. Dauert ja noch, bis das fertig ist und ich komme erst morgen zum Mischen ;(

Ihr seid super! Echt mal! :) ☀️
    • Miffy schrieb:

Ey, ich hatte nach tropischem Geschmack hier gefragt und nicht nach tropischer Stimmung! :D
      Jetzt holt euch alle mal ein Eis und dann geht es wieder :)

Also, ich habe eben mal geschaut, probiere nun "Fantasy Dream" von Detonation Drip. Kenne ich gar nicht, die Marke, aber mal was neues. :) Ich werde berichten, freue mich aber über weitere Tips. Dauert ja noch, bis das fertig ist und ich komme erst morgen zum Mischen ;(

Ihr seid super! Echt mal! :) ☀️
      Das ist auch ganz lecker, aber kommt nicht an das von GF ran.
      - "Detonation Drip" kommt von dem neuen Liquidhersteller " VoVan " - die haben auch ganz tolle Liquids :)
    • @Miffy

Wegen deinem Aroma weil du geschrieben hast du weißt nicht genau was alles darin ist, so steht es im Shop in der Beschreibung:

"Geschmacksbeschreibung: Die Tropen lassen mit all ihrer fruchtigen Vielfalt grüßen und so konkurieren Ananas, Passionsfrucht, Maracuja, Papaya und Kokosnuss um die Gunst der Geschmacksknospen und zaubern ein Gefühl von Urlaub in der sonnigen Ferne"

Und wegen dem Shop hast du natürlich Recht was das Unterstützen angeht, nur bei uns haben die leider kaum Auswahl alles sehr ländlich hier dementsprechend klein sind sie auch und man muss auch etwas weiter Fahren.

Da ich mir oft YouTuber anschaue was das Dampfen angeht, habe ich letztens erst bemekt das die Dampfbrothers falls die wer kennt aus Gießen kommen ca 50km von mir entfernt die haben zum Beispiel gleich 3-4 Shops ich wohne leider nur in einem kleinen Dorf und habe es da nicht so gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Christian_83 ()