Squonker Bottle- bekomme Deckel nicht mehr drauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Squonker Bottle- bekomme Deckel nicht mehr drauf

Abend zusammen,

hab heute den Pulse 80 erhalten.
      Dampft schön, toller Geschmack mit Recurve, passt alles und funktioniert wies soll.

Ich wollte mal ein anderes Liquid darin testen und habe den Deckel der Squonker Flasche abgemacht um die
      Flasche von dem Rest-Liquid zu reinigen.

Ich bekomme den ums Verrecken nicht mehr drauf, habt Ihr einen Tip für mich?

Das ist doch kein Einweg Teil, man will ja mal die Flasche tauschen können.

Ich hab mal ein Bild gemacht.

Bei mir ist in letzter Zeit der Wurm drinne.

Danke und Gruß
      Dmeenzer

EDIT:
      Mit Ach und Krach hab ich den Deckel wieder drauf bekommen.
      Ist aber auch blöd gemacht. Habt Ihr einen Tip wie das leichter geht oder lasst Ihr den Deckel immer drauf?
      Habt Ihr einen Link für Ersatzflaschen für den Pulse 80 incl. Deckel wie auf dem Bild?
      Hab auf die Schnelle was bei Ebay gefunden, aber 10 Euro nur für so eine Silikon Flasche ist schon happig.
      Kann man auch andere nehmen, also sind die so zusagen genormt?
      dampfer-board.de/index.php?att…13e9b95023edd87f861d25e1b
      "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

• Öhm, ja - der Deckel (also der komplette schwarze Teil) sollte aus zwei Teilen bestehen, wovon sich der obere Teil abdrehen lässt, meine ich.
      So, wie du die eigentliche Flasche davon abgemacht hast, ist es eigentlich nicht vorgesehen. Jedenfalls ist es das, was mir von den Reviews im Gedächtnis geblieben ist, falls ich mich nicht irre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmocke ()

• Moin,

danke, ich weiss das der 2 teilig ist, aber wenn die Bottle mal defekt ist und die ausgetauscht wird, muss ich doch den einen Teil vom Deckel ohne Probs wieder drauf bekommen.
      "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()