510 Cloudpark - Dampfbrothers - GinFizzle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 510 Cloudpark - Dampfbrothers - GinFizzle

Shop:Dampfalarm
      Liquid Sorte: 510 Cloudpark
      Typ: Dampfbrothers GinFizzle
      Nikotin:0mg, von mir auf 3mg mit Shots
      Flaschengröße/Inhalt :100ml überdosiert-120ml mit Shots/Base
      Preis:28
      • Testgerät:Asmodus Reborn mit Ammit25 incl. Tasty Ohm SNGL Monster Coil mit 0.26 Ohm
      • Modifikationen am Testgerät:

Geruch:leicht fruchtig und irgendwie trocken
      Farbe:etwas gelblich bis durchsichtig
      Geschmack:Gin mit schönem Limetten Geschmack
      Dampf:wie es soll
      Flash: wie es soll

Fazit:Das Liquid hat mich Anfangs nicht grade umgehauen. Es kommt halt überhaupt nicht süss oder kühl daher, es is halt das drin was drauf steht. Ich mag im Sommer Liquids die Kooler intus haben.
      Es schmeckt trocken, der Gin kommt ziemlich authentisch daher. Die Limette kommt sehr gut rüber und rundet das Ganze ab.
      Es hat aber sehr interessant geschmeckt. Es ist halt mal kein Liquid was es so schon xmal gibt.
      Warum schmeckt es mir jetzt so gut?
      Ganz klar, ich hab einen Schuss Sweetner reingehauen, dazu noch etwas Koolada. Es mag nicht jeder süsse Liquids, klar.
      Aber wer das Liquid hat bzw. vor hat es zu kaufen, quetscht einfach mal etwas Kooler rein.
      Ich finde das Liquid ist wie für Koolada gemacht. Das kommt so geil, das kommt so frisch und unaufdringlich daher, sensationell.
      Das passt absolut zu den heissen Tagen, weils einfach kein "schweres" Liquid ist.

Bewertung: ohne Zusätze 6,8 von 10 mit dem Sweetner und Kooler Gedöhns 9 von 10
      "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()