Alpha Bravo von Bang Juice - etwas lascher Geschmack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alpha Bravo von Bang Juice - etwas lascher Geschmack

Hey,

ich habe mittlerweile schon echt viele Liquids und Aromen getestet und so langsam herausgefunden welche mir wilch gut gefallen.
      Insgesamt gehöre ich allerdings eher in die Rubrik "Tester" und kann nicht nur bei einer Sorte bleuiben sondern will ständig was Neues.

Nun habe ich aktuell das Alpha Bravo von Bang Juice.
      Geruch ist super, Bewertungen fast immer positiv.

Geliefert werden 10ml Aroma in einer 60ml Flasche
      Aufgefüllt habe ich mit 50/50 Base und 15ml Nikotinshot (20mg)

Es riecht weiterhin gut, allerdings finde ich den Geschmack wirklich sehr lasch bzw. merke da kaum etwas von.

Ich Dampfe mit dem Uwell Crown 3 bei 57 Watt (0,4 Ohm Coil) auf dem IStick Pico.

Könnte es sein, dass die Leistung für so ein süßes Aroma zu gering ist?
      Oder macht es mehr sinn 70PG/30VG Basen zu nehmen?

Als nächstes wollte ich Detonation Drip - Morning Coffee testen und möchte nicht wieder den gleichen "Fehler" machen.

Noch möchte sowohl viel Dampf als auch Geschmack.
      Kann man bei solchen Flaschen wie oben genannte auch zusätzlich zu der 50/50 Base eine 70VG/30PG Base geben um die Dampfentwicklung zu erhöhen
      und wenn ja, welches Mischverhältniss macht da Sinn, um den Geschmack nicht all zu sehr zu verringern?
      Oder würdet ihr eine andere Base vorschlagen?

Danke im Voraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megger1986 ()

• Hast du das Aroma reifen lassen? So 1-2 Tage lasse ich alle meine Aromen mindestens reifen. Dampfen tue ich alle mit 70/30 Base allerdings ohne Nikotin (Nikotin kann auch den Geschmack schmälern)
      Meine Posts schreibe ich meist mit Handy, also seit mir nicht böse wenn die Autokorrektur zuschlägt und der Sinn der Worte K.O. geht.
    • o0PKey0o schrieb:

Dampfen tue ich alle mit 70/30 Base allerdings ohne Nikotin (Nikotin kann auch den Geschmack schmälern)
      70 VG / 30 PG oder umgekehrt?

CmYk schrieb:

Kann es sein das du eine Dampferzunge hast ;-))
      Das hab ich such schon überlegt, aber da ich bis Freitag noch eher wenig gefanoft und mehr Zigaretten geraucht hab (seit Freitag dankt aufgehört), weiss ich nicht ob es daran liegt. Und wenn, was hilft dagegen? :rolleyes:
    • Megger1986 schrieb:

o0PKey0o schrieb:

Dampfen tue ich alle mit 70/30 Base allerdings ohne Nikotin (Nikotin kann auch den Geschmack schmälern)
      70 VG / 30 PG oder umgekehrt?

CmYk schrieb:

Kann es sein das du eine Dampferzunge hast ;-))
      Das hab ich such schon überlegt, aber da ich bis Freitag noch eher wenig gefanoft und mehr Zigaretten geraucht hab (seit Freitag dankt aufgehört), weiss ich nicht ob es daran liegt. Und wenn, was hilft dagegen? :rolleyes:
      Jup 70VG/30PG man sagt zwar das mehr PG den Geschmack erhöhen würde jedoch habe ich bei Bangjuice die Erfahrung gemacht das man selbst mit 70VG nen Bombengeschmack hat. Diese Liquide sind wirklich hochdosiert siehe zb Radioactea oder Razure Crushbeery.

Gegen ne Dampferzunge hilft nur ne Pause vom Dampfen und viel Wasser trinken damit die Geschmacksknospen sich wieder erholen können.
      Meine Posts schreibe ich meist mit Handy, also seit mir nicht böse wenn die Autokorrektur zuschlägt und der Sinn der Worte K.O. geht.
    • Nachdem ich jetzt 3 Wochen keine Zigarette mehr in der Hand hatte ist das Alpha Bravo mein absolutes Allday geworden.
      Ich schmecke es deutlich besser als noch vorher als ich geraucht habe, ist leicht süß aber nicht zu penetrant.
      Habe schon viele Liquids durch und werde erstmal bei diesem bleiben.