SMOK T-Priv 3 300W

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMOK T-Priv 3 300W

Hallo Leute

Ich wolte mir einen neuen Akkuträger kaufen und wollte fragen wie der so ist s.h. punkt 1 oder wenn ihr gute wist die auch nicht so teuer sind wehre ich dankbar für tipps.

1.der hier?besserdampfen.de/smok-t-priv-3-300w-akkutraeger

2. oder schaut mal hierBesten Akkuträgerbesserdampfen.de/akkutraeger/?p=1

mfg
      Uwe ;-))
    • Hallo Uwe,
      Leider bist du mit deinem Fred hier in der falschen Kategorie gelandet. Der smok at ist kein mechanisches Gerät.

Dann, smok an sich hat leider keinen guten Ruf in der Community, da die Verarbeitungsqualität häufig mangelhaft ist. Darüber hinaus ist dieser at in Deutschland noch nicht verfügbar und befindet sich bei deinem Link im pre Sale. Die Auslieferung kann also noch etwas dauern.

Als Alternative, wenn du bei diesem Shop bestellen möchtest kann ich dir den Tesla nano 120w empfehlen. Ein Arbeitskollege hat den und ist sehr zufrieden. Ich finde den auch toll und er steht auch auf meiner hwv Liste.
      Die minikin V2 soll auch sehr gut sein, aber die hatte ich selber noch nicht in der hand.

Wenn du auch woanders bestellen würdest, suche Mal nach der drag Box Mod von voopoo. Das ist mein lieblings Akkuträger und ich habe selber 2stuck davon.

Grüße :)