Fuchai / Sigelei Squonker Kit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fuchai / Sigelei Squonker Kit

Hallo an die Matrosen (Matrosinnen - Matressen? ne... egal)

Eigentlich habe ich schon so ziemlich alles durch - ausser einen Squonker

Und hätt gern einen regelbaren - da muss ich beim Wickeln nicht so toll aufpassen ;)

Hat jemand erfahrungen mit dem oben genannten?

21700er Akku, regelbar, 6ml Fläschchen... Hauseigener RDA (ebenfalls Fuchai) Eckdaten schonmal vernünftig für mich als einsteiger ins quetschen
      „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    • Die Fuchai kenne ich nicht hier einmal der GBOX Thread
      geekvape GBOX Squonker Kit 200W

Edith schreibt noch. Ich mag und habe die G Box auch, ist für mich aber wegen der Größe nur was fürs Sofa ;-)

Generell baut Sigelei ja solide Geräte, und zu dem Kurs kann man denke ich mal zugreifen.
      Für den Einstieg ins Squonken.
      Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:

Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guido ()

• Bin auch gerade dabei mich in das Thema Squonken einzulesen. Ich finde das recht spannend. Nach diversen YT-Videos und natürlich recherche hier an Bord würde die Siegelei glaub ich auch am besten zu mir passen. Ich bin schon wieder kurz vorm bestellen, kann aber den HWV noch halbwegs bändigen. Und einen geregelten AT brauche ich schon, die GBox finde ich aber irgendwie zu klobig. In die Siegelei geht ein 21700er-Akku. Das finde ich gut. Außerdem ist sie relativ schlicht - einfach schwarz - passt auch sehr gut für mich.
      Leider finde ich das Teil in keinem deutschen / europäischen Shop. Wenn ich so ein Teil in China ordere, kenn ich mein Glück, wird dann bestimmt vom Zoll vernichtet... Args.

Falls ich das Teil doch noch beschaffe werde ich hier natürlich berichten.
      Honi soit qui mal y pense!
    • Ich hole mal die Fuchai mit einer Frage nach oben:

Weiß jemand, wo ich Ersatzfläschchen für die Fuchai 213 Squonk bekomme?

Originale oder vorzugsweise auch irgendwas günstiges kompatibles.
      Die kleinen 5 ml Flaschen sind leider sehr exotisch. ;(
      Oh mein Gott - wir werden alle sterben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baron von Blubba ()