Youtube Dampfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schaue mir nur noch Dampfwolke7, Dampferspoint oder VSI an.

Ich finde die meisten "berühmten" Youtuber um diese "510-cloudpark-Gang" (Steamshots, Dampfdidas, Dampfeuphorie und Dampfbrothers) zu abgehoben.
      Den Vogel haben sie meiner Meinung nach mit dem Lied/Video abgeschossen welches letztens veröffentlicht wurde.
      Da bin ich mittlerweile die falsche Zielgruppe oder einfach nur zu alt.
      Tony Vapes kann ich mir keine 5 Sekunden anschauen, da werde ich aggressiv.

Ich finde bei den oben genannten geht es höchstens noch sekundär ums dampfen. Das ist eher Selbstdarstellung oder Werbung für ihre eigenen Produkte.
      Grüße Olli

Alles auf Horst!
    • X30 Gluecifer schrieb:

Ich schaue mir nur noch Dampfwolke7, Dampferspoint oder VSI an.

Ich finde die meisten "berühmten" Youtuber um diese "510-cloudpark-Gang" (Steamshots, Dampfdidas, Dampfeuphorie und Dampfbrothers) zu abgehoben.
      Den Vogel haben sie meiner Meinung nach mit dem Lied/Video abgeschossen welches letztens veröffentlicht wurde.
      Da bin ich mittlerweile die falsche Zielgruppe oder einfach nur zu alt.
      Tony Vapes kann ich mir keine 5 Sekunden anschauen, da werde ich aggressiv.

Ich finde bei den oben genannten geht es höchstens noch sekundär ums dampfen. Das ist eher Selbstdarstellung oder Werbung für ihre eigenen Produkte.
      Ja, da bin ich Deiner Meinung, bei mir läuft fast nur noch Dampfwolke und VSI ...und Steamteam geht meistens auch noch :)
      Nebelfee kann s eigentlich auch ...und jetzt zum Glück wieder PixelDemon (ein Original ist back ;-)
    • Hi

Ich schaue mir Dampfwolke7 ganz gern an, nur dabei kann ich immer hübsch einschlafen. Sunnysmoke schau ich auch ganz gern. Wenn ich was lernen will bin ich klassisch bei Philgood. Aber insgesamt gesehen ist es wie überall auf YouTube reine Werbung. Und man sollte sich selbst ne Meinung bilden. So richtige Anfängervideos find ich recht schwierig. Naja meistens lese ich hier überall mit.

Lg Anke
    • Auf deutsch gefällt mir Dampfwolke7 am besten und VapingChrisch finde ich auch gut.

Auf englisch finde ich DJlsbVapes am besten. PBusardo finde ich auch gut und Vaping with Vic mal so mal so, aber er sagt wenigstens seine Meinung.
      Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...
    • bei mir sind es:
      Die Diane Smokewolke hat Ahnung von Technik und ne richtige Schnauze :)
      Smokwolke7 sehr entspannt
      Vaping Chrisch macht auch immer noch nette Wickelanleitungen zu den Verdampfern
      Damppost Bavaria
      Nebelfee

finde diese sehr ansprechend und Hypen nicht unbedingt alles neue wie z.B Steamshots, Damdidas. ect
      LG

Balu

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

• Baluderbaer234 schrieb:

nde diese sehr ansprechend und Hypen nicht unbedingt alles neue wie z.B Steamshots, Damdidas. ect
      Dampfwolke7 ist eigentlich immer aktuell, noch bevor die Sachen hier erhältlich sind.
      Steamshots hat seine Videos zu Vorteil entwickelt, früher konnte ich mir keine ansehen, 1.000 Schnitte und viele Versprecher. In letzter Zeit hat er kaum noch Schnitte drinn und redet auch viel freier. Finde ich gut.
      Gruß Armin

"Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

• Für Einsteiger ist Philgood die erste Wahl ... aber wenn es um praktische Umstiegserfahrungen geht, dann ist SunnySmoke absolut top ...
      unaufgeregt, Jens und Melli sind vielleicht nicht die nerdigsten Dampfer im Erdkreis.

Aber ca. 4000 Abos in einem dreiviertel Jahr sprechen da für sich. Dafür authentisch und sehr glaubwürdig.
      Sie sprechen eher die älteren "Normaldampfer" und Umsteiger an. Sie haben eine "Marktlücke" entdeckt.

Vapoon sagte mal, man könne Jens mit "Bob Ross - The Joy of Painting" vergleichen. Da ist was Wahres dran und nicht despektierlich gemeint.

Durch ihre Art werden mehr Raucher zu Dampfern, als es den "Marktschreiern" lieb ist.

Durch ihre Art gibt es kaum Hate-Kommentare, weil sie nicht polarisieren.

Das gilt im Übrigen auch für ihre Facebook-Seite.
      Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:

Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen
    • Moin :winke:

Philgood sah ich viel, aber ich geb zu, manchmal doch sehr langatmig seine Ausführungen. :schaem:
      Aber widerum, erklärt er auch sehr verständlich.

Diane Smokewolke, muss man mögen ihre Art nicht so mein Ding.
      Doch auch sie hat ihre Fans ;-))

Sunny Smoke finde ich auch sehr gut, die Art und Weise, nicht aufdringlich, nicht laut :thumbsup:
      Bob Ross Vergleich ggü Jens, trifft es gut. :D

Vaping Chrisch sehr symphatisch und unaufgeregt, Dirk Oberhaus 'Obi', finde ich auch sehr angenehm.
      Nebelfee ist auch so meins :thumbsup:

Was ich nicht mag, sind eben diese Marktschreier die erstmal dicke Wolken in die Kamera blasen....
      Liebe Grüße, Erika :besen:

und Igor der russische Agent (Kayfun5), Flash Gordon Muddis Loverboy (FeV 4.5), der Windjammer das Segelschulschiff (Taifun GT III),
      Halali der Jäger der Wolke (Tröpfler Hadaly), Hunter der Jäger mit Schußloch (Hadaly m. Squonkpin), Jurij dat dicke Briederchen (Kayfun 5²), der Kurvenkilla (Wotofo Recurve), George Cloney (Taifun GT IV Clon)
    • Für die, die der franz. Sprache mächtig sind ist vielleicht der Kanal noch ganz interessant.

Liebe Grüße, Marcus

Aber Achtung:
      Dieser Beitrag wurde zwar in einem toleranten Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem aber öfters auch Sarkasmus verarbeitet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ted ()

• Toll gemacht, aber Ton war da keiner... :rolleyes:
      Hätte eh kein Wort verstanden :lach:

Aber die Bilder sprechen für sich :thumbsup:
      Liebe Grüße, Erika :besen:

und Igor der russische Agent (Kayfun5), Flash Gordon Muddis Loverboy (FeV 4.5), der Windjammer das Segelschulschiff (Taifun GT III),
      Halali der Jäger der Wolke (Tröpfler Hadaly), Hunter der Jäger mit Schußloch (Hadaly m. Squonkpin), Jurij dat dicke Briederchen (Kayfun 5²), der Kurvenkilla (Wotofo Recurve), George Cloney (Taifun GT IV Clon)
    • Ja, das ist sein Kanal-Einstiegsvideo, da ist nur Musik, ich finds auch toll.

Ich hab zwar 6 Jahre Schul-Französisch, ewig her, aber bei seinen Reviews zeigt er viel
      und das reicht mir aus. Ein paar Brocken versteh ich ja noch gerade so ... aber bei "unserem"
      Thema kommt man gut klar ... auch ohne alles direkt zu verstehen.
      Liebe Grüße, Marcus

Aber Achtung:
      Dieser Beitrag wurde zwar in einem toleranten Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem aber öfters auch Sarkasmus verarbeitet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ted ()