Youtube Dampfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dampferprobt schrieb:

Ich wollte nur damit ausdrücken, dass da keine großartige Leistung hinter steckt. Produkt bestellen und was dazu sagen kann jeder.
      So, kann das jeder?
      Dazu gehört auch eine Portion wissen und KnowHow ein Video zu drehen auf dem was zu erkennen und verstehen ist. Eine Struktur, quasi das Drehbuch vom Video, darf auch nicht fehlen, letztendlich auch Fachwissen über die verschiedenen Dampfgeräte die dann vorgestellt werden. Sollte in einem Review Unsinn erzählt werden wird es die Commumity sofort abstrafen und auch in den einschlägigen Foren breittreten.

Machen kann es jeder, einige können es auch. ;-)
      Gruß Armin

"Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wattebusch ()

• Mein Lieblingskanal ist zur Zeit Sunny Smoke, seit einem Jahr auf Sendung und bereits über 5700 Abonnenten.

Der Grund: Das Kaffeetrinken mit Melly und Jens, wo sich hin und wieder User via Videos melden, die Probleme mit dem Dampfen haben.

Find ich gut, sie sind authentisch und sympathisch - Sie sind Normal-User ohne große Show-Effekte und gar nicht arrogant.

Auch der FB-Kanal ist super moderiert und es gibt dort kaum Hater. Die einzig brauchbare FB-Gruppe.

"Dampfen für Anfänger und Profis"
      Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:

Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen
    • Wattebusch schrieb:

Dazu gehört auch eine Portion wissen und KnowHow ein Video zu drehen
      Da hast du natürlich Recht, ich habe vielleicht etwas übertrieben und ich wollte die Reviewer auch nicht schlecht machen. Positiv ausgedrückt finde ich es eben gut, dass Simon so stark vernetzt ist und über einiges Branchenwissen verfügt.

Seine Reviews dagegen finde ich allerdings im Vergleich zu anderen Kanälen eher.... nicht so sehenswert. :D