Brauche eine Empfehlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Julie Haerts schrieb:

Sagt mal wenn ich keinen Offi habe
      Ich habe als Neuling keine Ahnung, wie gut man sich auf einer Dampfermesse durchprobieren kann, deshalb bitte nur als Idee verstehen: Am 06. - 07. 10. ist eine solche in Oberhausen (Vorsicht: keine Tageskasse).
      Ob dort überhaupt Händler zu finden sind, die Aromen fertig angemischt präsentieren möge jemand mit Erfahrung kommentieren.
      Gruß, Harvey56

Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harvey56 ()

• Harvey56 schrieb:

Ob dort überhaupt Händler zu finden sind, die Aromen fertig angemischt präsentieren möge jemand mit Erfahrung kommentieren.
      Angemischte Aromen sind dort in der Tat eher selten zu finden, weil Händler gerne Liquids verkaufen - denn darin besteht der größte Umsatz.

Aber, MIXD Flavours haben einen Stand neben der Bühne; die haben alle ihre Aromen angemischt zum Durchprobieren da - allerdings in DTL Testverdampfern und einen Akkuträger stellt man selbst zu Verfügung, den man dann auf ca. 30 - 40 Watt einstellt.

Und ich gehe davon aus, dass eben jene Hersteller / Händler, die große Flaschen (mit Aroma vorbefüllt oder in Form einer 10ml Flasche, die in der großen Flasche mitkomt) zum Auffüllen anbieten, diese auch fertig gemischt da haben werden.
      Zum Beispiel "Rocket Girl", "Bangjuice", "Must Have" oder "Checkmate".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schmocke ()