Big B Juice Peanut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Big B Juice Peanut

Shop: Intaste
      Liquid Sorte: Peanut
      Typ: 70/30 VG/PG
      Nikotin: 1 mg
      Flaschengröße/Inhalt : 50 ml overdosed Liquid + 10 ml Shot oder Base
      Preis: 18,95€
      • Testgerät: Vapor Giant 4
      • Modifikationen am Testgerät: 0,48 Ohm bei 28 Watt, Inowire Edelstahldraht

Geruch: deutlich nach Erdnuss

Farbe: honigfarben

Geschmack: Erdnuss, und zwar geröstet. Allerdings ist es auch leicht süß

Dampf: dicht und weich, cremig

Flash: dezent bei 1 mg

Fazit: Ja, dieses Liquid schmeckt definitiv sehr lecker nach Erdnuss. Allerdings soll es anhand der Beschreibung auch „butterig“ schmecken; dies habe ich weder in Shop, noch daheim geschmeckt. Leichte und ausgewogene Röstaromen sind auch vorhanden, die Süße ist nicht übermäßig und daher für mich ok. Auch hier wieder ein ganz anderer Geschmack als im Shop, denn dort habe ich keinen Sweetener geschmeckt. Evtl reguliert sich das, wenn es etwas nachgereift und die Coil nicht mehr so frisch ist.

Bewertung: 9/10
      Ja, ich werde es wieder kaufen :ja: , denn ich finde es einfach nur lecker

Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

Viele Grüße, Mia :winke: :happy2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mia ()

• Liebe Mia

Danke für dein 'Test Bericht' :thumbsup:
      Wenn Dir dat schmeckt obwohl süßlich,
      dann kann ich das mit ruhigen Gewissen koofen :D
      Liebe Grüße, Erika :dreirad:

Flash Gordon Muddis Loverboy (FeV 4.5), Jurij dat dicke Briederchen (Kayfun5²),
      der Windjammer das Segelschulschiff (Taifun GT III), Godewind der gute Wind (Taifun GT IV),
      Halali der Jäger der Wolke (Hadaly Tröpfler), Seth der Ägyptische Chaos Gott (Geekvape Ammit MTL)
      Aha der Ägyptische Gott der Musik/Tanzes (Geekvape Ammit MTL)