Big B Juice Cappuccino

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Big B Juice Cappuccino

Shop: Intaste
      Liquid Sorte: Big B Juice
      Typ: Accent Line
      Nikotin: 3mg
      Flaschengröße/Inhalt : 50ml (+20mg Shot)
      Preis: 18,95€ zzgl. Shot
      • Testgerät: VCIGO Moon Box + Aromamizer Supreme V2
      • Modifikationen am Testgerät: 0,24 Ohm auf der mech. Tube (ca. 70 Watt)

Geruch: intensiver Kaffee / Cappuccino Geruch.
      Farbe: klar, leichter Stich ins Gelbe
      Geschmack: Beim "eindampfen" denkt man eher an einen Kaffee, beim "ausdampfen" wird der intensive Kaffee aber gedämpft und es schmeckt etwas, naja, cremiger würde ich jetzt sagen. Man bekommt also nicht einen reinen Cappuccino sondern eher eine Kombination.
      Flash: kaum

Fazit: Ein super leckeres Kaffee / Cappuccino Liquid. Aber als einziges Liquid ist es mir persönlich dann doch nicht genug. Es fehlen (mir persönlich) noch andere Komponenten, Vanille z.B. einfach um den Geschmack auch für längere Zeit interessant zu halten.
      Die Süße des Liquids würde ich auf eine 6/10 schätzen (wobei die 10 purer Zucker ist), dennoch passt die Süße perfekt zu dem Liquid, eben wie ein Cappuccino (oder Kaffee mit Milch) und Zucker.
      Dickes + bei den Flaschen von Big B Juice: Es gibt zwei verschiedene Versionen der Spitzen, entweder mit Gewinde oder mit Stopfen. Beides macht das einfüllen des Shot super einfach. Ein kleines Detail, aber ich liebe es, es zeigt, dass die Schweizer von Big B sich Gedanken machen. Dafür gibt es ein .
      Ich finde es super, man braucht kein Messer oder sonst etwas um den Deckel anzuheben um den Shot einzufüllen und anschließend den Deckel nie wieder dicht zu bekommen, wenn man die Kanten versaut hat.
      Das einzige was ich an dem Liquid "bemängeln" kann, der Geschmack variiert EXTREM bei unterschiedlichen VD bzw. Coils, klar ist das bei anderen Liquids auch der Fall, aber bei diesem ist es mir EXTREM aufgefallen.
      Dampf: Dicht und riecht (nach Aussage von anderen) lecker nach Kaffee.

Bewertung:
      Objektiv: 9/10 (ein Punkt Abzug, weil der Geschmack so stark variiert) wenn man reinen Kaffee / Cappuccino möchte ist es perfekt.
      Subjektiv: 7/10 (mir fehlt mit der Zeit die "Abwechslung" bei dem Liquid, es gibt keine feinen Noten, die man mit der Zeit entdecken könnte)

Ich hoffe die Bewertung ist einigermaßen verständlich :kopfkratz: :vogel: Ich wäre über ein kleines Feedback froh, damit ich meine künftigen Bewertungen dem entsprechend anpassen kann :ja:
      "Hippopotomonstrosesquippedaliophobie" - die Angst vor langen Worten 8| :rofl2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutfeder ()

• Deine Bewertung ist aussagekräftig, gut geschrieben und mit Hinweisen/Einschätzungen gespickt.
      Von daher alles super :thumbsup:

Bei der „Modifikation“ könntest du evtl noch schreiben, mit wieviel Watt und Ohm du getestet hast.
      Ist jedoch nicht zwingend, ich lass das auch meistens weg, da jeder mit unterschiedlichen Einstellungen und Drähten dampft
      Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

Viele Grüße, Mia :winke: :happy2: