Die richtigen Shots+Base

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die richtigen Shots+Base

Heyho zusammen, ich mische jetzt schon etwas länger selber, ich habe mir bis jetzt aus Finanziellen Gründen immer die Base von My-Eliquid bestellt, weil die direkt in Verbindung mit Nic-Shots kommt, allerdings wollte ich jetzt mal was neues aus probieren, und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann. Bis jetzt habe ich nur die Base von My-Eliquid und Avoria benutzt, und habe da immer 50/50 shots drauf gepackt um auf 6mg Nikotin zu kommen, allerdings sind meine Basen immer recht kratzig, nicht so krass das ich dauern husten müsste, aber gerade am morgen nach dem aufstehen merkt man schon ein ziemliches kratzen, und ich wollte fragen liegt es daran das ich 50/50 shots auf 70/30 base verwende, oder liegt es an der Base/shot generell.
      Ich habe test weise Base von meinem Bruder gekriegt zum probieren, weis gerade nicht welche er benutz (glaube es war die von Steamshots) er dampft auch mit 6mg Nikotin, bei ihm war das kratzen nicht so schlimm, und geschmeckt hat es auch besser.

Welche Base+Shots könnt ihr mir empfehlen, die schmecken, nicht zu extrem kratzen, und nicht all zu sehr auf den Geldbeutel gehen.
      Oder kann ich die Base weiter benutzen, aber mit anderen Nic-Shots?
      Schon mal vielen dank für die antworten.
    • rotz des oben genannten Links von mir noch eine Antwort.

Die Basen unterscheiden sich in der Regel nicht. Es sind immer die gleichen Stoffe. PG und VG.
      Der einzige Unterschied ist der Reinheitsgrad der Stoffe.
      Die Base von OWL, welche für viele die beste/preiswerteste ist, hat eben einen Reinheitsgrad von "nur" 99,5%.

Die Base von beispielsweiße Vampire Vape, welche im Vergleich zu OWL wesentlich teurer ist, hat einen Reinheitsgrad von 99,9%.

Was für einen jetzt besser schmeckt, sofern man es schmeckt, ist jedem selber überlassen. Ich für mein Teil nehme die von Vampire Vape. Habe aber auch noch nicht alle Basen probiert. Von dem her ist meine Meinung absolut subjektiv und sicherlich nicht vollständig.
    • Herzogu schrieb:

Hallo!

Schau mal hier rein, das Thema ist ziemlich aktuell, evtl. findest Du da schon einige Tipps:

Kosteneinsparung beim Mischen der Base.
      Gibt es bei den Nic-Shots irgend nen unterschied den ich beachten muss, oder passt es wenn ich 50/50 PG/VG auf ne 70/30 VG/PG base kippe?
      Und wie ist die Base von OWL? Irgendwelche Erfahrungen damit? Sry bin immer etwas skeptisch wenn es zu neuen Sachen kommt die ich noch nicht probieren konnte, und bevor ich mir bestelle und total un zu frieden bin oder nen Fehler beim mischen mache frage ich lieber doppelt nach nur um sicher zu gehen.