Crown 2 welcher Coil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Titel steht Crown 2, im Post 3. Welchen meinst du nun?
      Was verstehst du unter "normalem" Liquid?
      :kopfkratz:

      So oder so, ich kenne nur den Crown 3 und kann grundsätzlich nur sagen, dass das persönlicher Geschmack ist. Ich würde eher zu 0,5 greifen, das gilt nicht unbedingt für dich. Wenn dir 0,25 Ohm besser liegt und schmeckt als 0,5 nimmst du diese Coils.
    • Poseidon1803 schrieb:

      Hallo Freunde,

      habe da mal eine Frage zum Verdampfer Croun 3. Das Teil wird geliefert mit einem 0,25 und einem 0,5 Ohm Coil. Welchen bevorzugt Ihr und welcher passt zum normalen Liquid besser?

      Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

      Grüße Klaus

      Ich würde die 0.4 Coil kaufen, fand ich immer besser als die zwei anderen.
      20 Stück gibt es für ca. 35 Euro HIER
      Du bekommst mehr Geschmack bei weniger Leistung raus, vor allem im Vergleich zur 0.5er Coil.

      Natürlich kannst Du erstmal die zwei vorhanden nutzen, aber kurz/mittelfristig würde ich mir die 0.4er holen.
      "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

    • @Vivi Entschuldige bitte, aber ich meinte den Crown 3. Das ist ja absolut daneben gegangen. Ist mir aufgefallen als ich den Post schon abgeschossen hatte, leider dann keine Möglichkeit mehr gefunden meinen Fehler zu bereinigen.

      Unter normalem Liquid verstehe ich ein 50/50 Liquid bzw. ein verhältnismäßig dünn flüssiges Liquid. Es befinden sich ja auch diese dick flüssigen Sachen im Handel, aber sowas habe ich nicht im Gebrauch. Daher bei mir der Begriff "normal".

      Gruß Klaus
    • Poseidon1803 schrieb:

      @dmeenzer Vielen Dank für Deinen Hinweis mit den 0,4ern. Wusste gar nicht das es die überhaupt gibt. Und das der Geschmack bei weniger Leistung besser ist, wusste ich auch noch nicht. Also vielen Dank für Deinen Hinweis, werde ich auf jeden Fall für mich mal in Angriff nehmen.
      Ja, würd ich Dir empfehlen, dass sind sehr gute Fertig-Coils, die werden Dir bestimmt gut
      schmecken :)
      "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"