Riccardo heute in Kiel Neueröffnung! 02.11.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Riccardo heute in Kiel Neueröffnung! 02.11.2018

Moin ihr lieben!

Heute hat Reccardo seine Neueröffnung in Kiel. Ihr findet den Shop in der Holstenstraße 51-53. Rabattaktionen und vieles mehr wurden angepriesen. Das ganze geht noch bis Sonntag.

Öffnungszeiten:
      Montag - Freitag 10:00 - 20:00Uhr
      Sonntags Geschlossen - betrifft nicht die Neueröffnung da von "Keine Ahnung finde ich nicht mehr und ergänze ich gleich morgen!"

Naja mich haut sowas erstmal nicht aus den Puschen. Ich werde mir den Shop aber mal genau angucken und euch dann in den kommenden Tagen berichten!

Vielleicht sieht man sich ja. Fahre vermutlich morgen mal runter.

Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße
      Lenni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lennilon ()

• Da ich es gerade nicht bearbeiten kann. Morgen 13-18 Uhr verkaufsoffen. Lohnt sich mal rein zu schauen, haben echt gute Angebote da. Man kann auch jedes Aroma probieren. Ansonsten aber keine besondere Hardware oder Ähnliches. Wirkt erstmal ziehmlich steril, aber professionell. Geben sich alle sehr viel Mühe! Es kommt auf Grund der Eröffnung aber zu extremen Wartezeiten und es herschte heute echt ne dicke Wolke, was mich aber nicht so gestört hat. Dampfen ist darin nähmlich erlaubt. Es gibt im hinteren Teil ein Kaffee, was meine Freundin und ich sehr hilfreich fanden. Um sich aus dem Wust an Menschen mal befreien zu können! :kissenschlacht:

Stimmung war teilweise ziehmlich angespannt. Was allerdings wirklich nicht an den Verkäufern lag.. Einfach zu voll..

Wer sonst noch eine ruhigere und familärere Atmosphäre sucht: Dampferstübchen wie schon erwähnt. Dort habe ich damals wickeln gelernt und wirklich alle sehr nett! Oder E-SmokerEck am Exer, ich rate Anfängern hier jedoch eher ab, da es sonst schnell mal zu hitzigen Diskussionen kommen kann.. War da damals ziehmlich enttäuscht, ist aber alles auch schon bekannt... Sonst aber auch sehr nett. Das ist ja auch alles Typ bedingt. Möchte hier nichts schlecht reden, sondern einfach so meinen Eindruck euch mitteilen..

Das erwähnenswerte beim E-Smokereck ist ein seperater Armoa-Shop neben an, der wird von der netten Frau bedient. Kostet ein Aroma ca. 5 Taler und ne Menge Auswahl ist vorhanden.

Nun ist aber auch gut mit der Schleichwerbung, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und erhole mich von dem Getümmel!

Lg Lenni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lennilon ()

• Das muss ich euch noch erzählen!

Da sind wa ja gestern bei Reccardo gewesen und ich hatten uns aus der Not heraus erstmal ne Aegis Legendmod mit genommen. RX300 ist ja kaputt. Soweit so gut. Meine Freundin dachte sich ach naja für den Preis... Ich nehm mir auch so eine mit.

Zu Hause angekommen. Freudig die Dinger vorsichtig ausgepackt. Ich freu mich... Meine Freundin guckt mich mit großen Augen an... Display schon kaputt. Gut kann ja mal vorkommen. Das witzige an der Stelle ist das wir noch im Shop gesagt hatten wir brauchen was robustest, was nicht gleich schrott geht! :lol_klopp:

Also heute nochmal hin..... Umtausch war kein Problem, soll an Aegis liegen. Jede 3. soll wohl zurück gekommen sein!
      Wenn ihr die also kapuft, bitte gleich testen ob der Display geht.

Und damit noch einen schönen Abend! Frau ist wieder zufrieden :lieb:

Lg Lenni
    • Ich war auch bei der Riccardoeröffnung . Aber ich möchte auch ( gerechtigkeitshalber) noch die anderen reinen E-Dampfshops erwähnen.
      Sorry dieser Bericht ist länger........
      Es gibt auch Highendsmoke in Friedrichsort. Dieser Shop hat auch eine sehr gute Bedienung . Ich habe dort meinen ersten Selbstwickler ( Berserker mini) gekauft. Und damit ich ihn gleich nutzen konnte , hat mir der Verkäufer den gleich fertig gemacht. Also gewickelt , ausgeglüht , bewattet und mit Liquid gefüllt. Dafür das ich mit dem Berserker nicht richtig warm geworden bin kann der Laden nichts. Leider hat auch Highendsmoke ( wie auch E-Smokers Eck und Dampferstübchen) am Mittwoch Ruhetag. Es ist dort ordentlich und alles gut sortiert. Aber ich und auch mein Schwager standen da in diesem Sommer vor einer verschlossenen Tür. Begründung war ein Todesfall in der Familie. Aber er hat einen eigenen Parkplatz und eine Busshaltestelle vor der Tür. Und mit dem Bus aus der kieler Innenstadt kann die Anfahrt schon etwas länger brauchen.
      Deshalb rufe ich dort vor der Anfahrt immer an.
      Erwähnenswert finde ich die Tatsache , das Highendsmoke als Konzern von einen Britischen Tabakkonzern aufgekauft wurde. Was ihr als Kunden daraus macht??? Müsst ihr selbst entscheiden.

Adresse:
      Kiel Zum Dänischen Wohld 23
      Telefon:
      0431 66743957
      E-Mail:
      kiel@highendsmoke.de
      Informationen (auch zu Öffnungszeiten) findet ihr unter nachtehenden Link
      highendsmoke.de/item/highendsmoke-kiel/

Dann gibt es in einer Studentenkneipe ( Das Unrat in der Metztstrasse) ein kleines Eckchen das sich Nacht und Nebel nennt .
      Dort kann man sich ab ca 20:00 noch mal Liquid /Aromen /Nikotinshots einige Akkuträger mit sammt Akkus und Ledegerät / Und Verdampfer bzw einige Esatzoils kaufen.
      Leider macht sich die eigendliche Shopbesitzerin (Julia ) in letzter Zeit sehr rar und somit fehlt dort eine wirklich gute Beratung . Aber wenn ihr wisst was ihr braucht könnt ihr euch bei Phillip ( dem Kneipenbesitzer ) am Tresen melden. Und er verkauft euch die Ware.
      Nacht und Nebel
      E-Zigaretten und Zubehör
      c/o UNRAT
      Spichernstraße 2 | Eingang Metzstraße
      24116 Kiel

Öffnungszeiten:
      Mo- Fr 19:30 - 23 Uhr

Weitere Informationen findet ihr hier.nachtundnebel.net/nacht-und-nebel/

Aber nun zum eingendlichen Thema ( Riccardoeröffnung Kiel )
      Wie schon geschrieben war ich auch bei der Eröffnung . Um ehrlich zu sein, bin ich der Meinung das Riccardo die Kieler Offliner zu mindestens zu einem anderen Handeln zwingen wird , damit sie Konkorenzfähig bleiben.
      Sicher werden die Offliner in Kiel nie an so günstig wie Riccardo verkaufen können . Jedoch sollten sich alle Offliner an Riccardo orientieren . Ich stand bisher Tatsächlich schon vor jedem Laden mal vor einer verschlossenen Tür weil auf ein mal Betriebsferien , Todesfall oder Krankheitsfall etc.etc. Nicht ermöglichen , das der Laden auf bleibt und ich als Kunde hatte das Nachsehen.
      3 der örtlichen Offlinehänlder haben Mittwochs Ruhetag und Liquids/Aromen vor dem Kaufentschluss zur Probe ( ob mir das Zeug auch wirklich schmeckt) dampfen . Blieb mir ( ausgenommen Nacht-und-nebel ) eigendlich regelmäßig verwehrt. So mit viel mir Persönlich ein Kaufentschuss schwer.
      Das hat sich mit Riccardo gottseidank geändert . Dort hat ( für mich gefühlt) jedes Aroma/Liquid seinen eigenen Verdampfer an dem ich wirklich VOR DEM KAUF den Dampf schmecken .
      Auch ist der immerhin 300qm grosse Laden wirklich ordentlich und modern eingerichtet und beinhaltet eine Eigene Kaffeteria für ein kleines Käffchen/Kakau und Klönschnack . Er hat eine vernünftige Klimaanlage und ist gross genug , das auch Nichtraucher/Dampfer bei normalen Kundenandrang ohne eingenebelt zu werden. Für ihre Freunde und Verwante , die dampfen , Zubehöhr und Geschenke kaufen können.
      Von den Preisen ( identisch mit den schon sehr günstigen Onlinehandel) ist nun ein wirklicher Preisdruck auf die örtlichen Onliner entstanden , wo ich nur hoffen kann . Das die kleinen Offliner da mithalten können.
      Na ja wenn ich alles miteinander adiere . Mich har Riccardo als Kunden gewonnen. Die decken alles , was ich als kleiner Dampfer (mit wenig Geld) erwarte ab.
      Also Beratung ( wie gut die wirklich ist muss sich noch raustellen).
      Die Möglichkeit die ware vor dem Kauf anzufassen.
      Die Möglichkeit des Probedampfens von Aromen Liquids als Verkaufsaargoment
      Einen offenen Laden an jedem Werktag
      günstige Preise (ohne Versandkosten)
      Wenn du merkst, deine Seele ist am verkrampfen
      gehe erst ein mal Liquid verdampfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKyled-dampft ()

• Lennilon schrieb:

Das muss ich euch noch erzählen!

Da sind wa ja gestern bei Reccardo gewesen und ich hatten uns aus der Not heraus erstmal ne Aegis Legendmod mit genommen. RX300 ist ja kaputt. Soweit so gut. Meine Freundin dachte sich ach naja für den Preis... Ich nehm mir auch so eine mit.

Zu Hause angekommen. Freudig die Dinger vorsichtig ausgepackt. Ich freu mich... Meine Freundin guckt mich mit großen Augen an... Display schon kaputt. Gut kann ja mal vorkommen. Das witzige an der Stelle ist das wir noch im Shop gesagt hatten wir brauchen was robustest, was nicht gleich schrott geht! :lol_klopp:

Also heute nochmal hin..... Umtausch war kein Problem, soll an Aegis liegen. Jede 3. soll wohl zurück gekommen sein!
      Wenn ihr die also kapuft, bitte gleich testen ob der Display geht.

Und damit noch einen schönen Abend! Frau ist wieder zufrieden :lieb:

Lg Lenni
      Dann kann ich ja von Glück sagen, das ich eine von den beiden heilen Legend bekommen habe. Ich bin mehr als zufieden mit meiner Legend . Auch wenn ich Dummi sie am Tag der Eröffnung gekauft habe und Stundenlang in einer Schlange stand.
      Wenn du merkst, deine Seele ist am verkrampfen
      gehe erst ein mal Liquid verdampfen.