Super Liquid Angebot für 10Cent das Stück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Liquid Angebot für 10Cent das Stück

Hallo Leute
      Vor kurzem bin ich über ein super Angebote von einem Coolen Shop aus England gestolpert.
      Vorab muss ich noch sagen das ich dort den geilsten und schnellsten Support ever erhalten habe und zwar über einen Live-Chat.
      Also noch schneller und besser geht’s wirklich nicht, da ich wegen meiner Anmeldung ein paar Probleme hatte, haben die mir echt super geholfen und live dadurch gelotst.
      Zu dem Angebot:
      Es gibt da ein Angebot für Neukunden von 10 Liquids für 1€ und das sogar inklusive Versand!!
      Somit sind sie sogar noch günstiger als 10Cent fällt mir gerade ein :ohmy:
      Zudem kommen aber auch noch 3 Liquids On Top :facepalm:
      Warum man da nicht gleich 13 macht keine Ahnung, sind nämlich die gleichen aber ok einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :zaehne:
      Die Sorten kann man sich auch aussuchen aber leider haben viele davon einen Willkürlichen Namen mit dem man nicht viel anfangen kann aber ich habe bereits alle mal probiert und mir schmecken sie alle.
      Haben aber auch mit Kuchig Süß meinen Geschmack getroffen
      Das einzig blöde dabei war nur, das die 3 Liquids die On Top waren mit Nikotin kamen und da ich ohne Nikotin dampfe und ich da in dem Moment gar nicht drüber nachdachte draufzuschauen, wäre ich fast rückwärts vom Stuhl gefallen als ich genüsslich am Tröpfler ziehen wollte :vielkotz: uiuiuiuiui
      Ach so ja die Nikotinmenge kann man selbstverständlich auch auswählen.
      Und dafür das es aus England kommt und wir kurz vor Weihnachten haben kam es echt schnell an, ich glaube das war jetzt keine ganze Woche.
      Da habe ich letztens auf Hermes länger gewartet :whistling:
      Hier jetzt der Link zum Shop vapewild.com/
      Wie lange das Angebot gilt weiß ich leider nicht, ist aber zumindest noch aktiv habe ich grad gesehen.

Hier auch noch ein Bild zu dem ganzen
      Bilder
      • 25462B3B-5F0C-46EA-B6D3-8302658D97FA.jpeg

1,98 MB, 3.114×2.067, 355 mal angesehen
      Wenn mich die Tabaksteuer vom rauchen abhalten soll,
      soll mich dann die Lohnsteuer vom arbeiten abhalten?? :kopfkratz:
    • Ganz unauffällig dahinter noch das 'Vape Wild' Banner?

Machst du verkappte Werbung oder so? :whistling:
      Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Sven_ ()

• Da @Puschel
      Allerdings sind’s nun sogar 120ml :kopfkratz:
      Aber in 4 Flaschen wie es scheint… also a 30ml denke ich
      Bilder
      • 5AE8C731-4A77-4C17-BC60-C0872AC18FAB.png

1,16 MB, 2.048×1.536, 111 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VapeMatze ()

• Ich habe auch versucht, mich dort anzumelden um die Liquids zu testen.
      Nach der Verifizierung ging es dann nicht mehr weiter, daher habe ich den Bestellvorgang abgebrochen.

Mit dem Code „WELCOMEEU10“ gibts den Rabatt auf 1,00€, inkl. Versand

Lt. FB soll der Bestand für D aufgebraucht sein

Edti: hier noch die Adresse
      vapewild.eu/welcome-sample-pack/
      Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

Viele Grüße, Mia :winke: :happy2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mia ()

• Hallo erstmal, ich bin der Neue :rolleyes:

Das von @VapeMatze verlinkte Angebot für 10 Liquids für 1 Euro gilt noch, auch für Kunden aus Deutschland!

Bin von hier aus dem Link zur .EU gefolgt, selbst am 24.12. war der Chat-Support besetzt weil das mit dem Age-Check nicht funktioniert hat. Die Sache war nach 3 Minuten geklärt und am 28.12. dann versandt. Ich freu mich schon!
    • Hi zusammen,

das Pack ist blitzschnell angekommen. Hab zwar noch nicht so die Vergleichsmöglichkeiten, aber einige Liquids sind echt lecker:

-On Cloud Custard ist ein richtig leckerer, quietschsüßer Vanillepudding

-(S+C)2 schmeckt zwar kein bisschen nach frischen Erdbeeren, dafür aber schön nach Marmelade

-Surf Cake ist ein netter Blaubeermuffin mit Caramellnote

-Long Beach Crush schmeckt nach nem richtig fruchtigen Cocktail mit Ananasschwerpunkt

Sind aber auch ein paar Nieten dabei. Wer als Kind der 70er/ 80er das Schauma-Apfelshampoo kennt, weiß wie Green Apple Envy schmeckt. Absolut abartig synthetisch.

Aber insgesamt ne echt nette Möglichkeit (gerade für Anfänger wie mich) mal ein paar Liquids zu probieren. 13 Liquids waren bei mir für einen Euro in der Tüte, das Angebot gibt's immer noch!

Dampfige Grüße,
      Stefan
    • @Glubberer76 du musst unten rechts auf LiveChat klicken…
      dort bekommste direkt Live Support ;-)
      Das hat keine 5 Min gedauert, da war mein Konto Verifiziert.

@Stefan_Ddorf
      Richtig geil finde ich „Rainbow Crunch“
      schmeckt echt 1:1 wie das Lemon Tart von Dinner Lady :love: wow…

Das (S+C)2 finde ich, riecht auch schon geil nach Erdbeermarmelade :thumbsup:

Das Blackberry Breeze finde ich auch sehr lecker mit ner leichten frische :love:

Und auch das On Cloud Custard „Vanillepudding“ ist sehr geil :thumbsup:

Generell finde ich fast alle mehr oder weniger sehr lecker…

Gerade auch die fruchtigen Sachen sind echt super lecker.
      Das Apfelzeug welches du nanntest hatte ich zum Glück nicht :klatsch:
      Aber ansonsten finde ich haben alle eine sehr gute Qualität...
      hätte ich so echt nicht vermutet :thumbsup:

Werde mir da wohl definitiv demnächst mal was von bestellen :D
    • VapeMatze schrieb:

@Stefan_Ddorf
      Richtig geil finde ich „Rainbow Crunch“
      schmeckt echt 1:1 wie das Lemon Tart von Dinner Lady :love: wow…

Generell finde ich fast alle mehr oder weniger sehr lecker…

....

Werde mir da wohl definitiv demnächst mal was von bestellen :D
      Hab ich bereits getan, gestern kam per Mail ein "15% auf alles Gutschein", den hab ich direkt Mal genutzt... 10% bekommt man eh schon automatisch obendrauf , wenn man 10 Fläschchen bestellt! :D

Das Dinner Lady Lemontart kenne ich noch gar nicht, ist aber im Zulauf. Laut den Reviews soll aber das "Lemon Sensation" der perfekte Nachbau sein!

Grüße und nochmals danke fürs Verlinken der Seite!
    • VapeMatze schrieb:

@Glubberer76 du musst unten rechts auf LiveChat klicken…
      dort bekommste direkt Live Support ;-)
      Das hat keine 5 Min gedauert, da war mein Konto Verifiziert.
      Hätte ich schon gemacht, aber wenn der Live Chat nicht besetzt ist geht es halt nicht. Mittlerweile bin ich aber freigeschaltet und könnte theoretisch auch bestellen,da ich aber weder Paypal noch Kreditkarte habe, geht es wieder nicht weiter. Macht aber auch nichts, hab noch ein paar Liter daheim zum dampfen. Aber für alle anderen, es funktioniert.
      ............. ............. :metal: Ohne Dampf, keine Leistung :metal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glubberer76 ()

• Häng auch grad bei der Age Verification. Heute vormittag war noch kein Livechat online, jetzt hilft mir die gute Stacy. Die schaltet mich jetzt frei.

Der Gutscheincode von Mia oben lüppt auf jeden Fall noch :) 100ml für 1€ ist ein fairer Deal :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justray2k ()