CBD Kristalle Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CBD Kristalle Fragen

Also, ich würde gerne mein CBD Liquid selber machen, da die fertigen mir einfach zu teuer sind.
      Nun einige Fragen:
      1. Um auf 100mg/10ml zu kommen, müsste ich 20% der CBD-Mischung nehmen (da Kristalle eins zu eins mit mit PG oder Alkohol gemischt würden). Da wäre PG wohl besser als Alkohol, oder?
      Falls doch Alkohol: Welchen Alkohol nehme ich da am besten? Habe von Alkohol aus der Apotheke gelesen, da scheint es wiederum verschiedene Sorten zu geben, von denen nicht alle dampfbar sind. Dann hieß es auch, man könne einfach Vodka nehmen oder Weingeist (was auch immer das ist).
      Falls PG: Habe gelesen, die Kristalle lösen sich zwar auf, rekristallisieren dann aber wieder, das klingt nicht besonders toll...
      Ich weiß, dass es hier nicht besonders viele CBD Mischer gibt, aber ich hoffe, es gibt Leute, die sich mit der Mischerei insgesamt besser auskennen und meine Fragen beantworten können.
    • Hallo Elijah , ich habe das vor kurzen getestet und die Kristalle haben sich sehr gut in PG gelöst im Wasserbad , und alles gut bis heute nichts mit rekristallisieren .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leox () aus folgendem Grund: hier Beitrag 130 http://www.dampfer-board.de/index.php?thread/24034-infos-zu-cbd-liquids/&pageNo=7

• 1. Um auf 100mg/10ml zu kommen, müsste ich 20% der CBD-Mischung nehmen

Elijah schrieb:

Nun einige Fragen:
      1. Um auf 100mg/10ml zu kommen, müsste ich 20% der CBD-Mischung nehmen
      das verstehe ich nicht wirklich .... für ein 100mg/10ml Liquid brauchst du 0,1 Gramm Kristalle

du solltest es dann aber noch hinterher 50/50 mit VG mischen sonst kratzt das schon heftig im Hals und dampft kaum denke ich .

100mg auch sehr schwach ...kommt auch drauf an wieviel du wiegst ....