Stentorian RAM + J Well Krome RDA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stentorian RAM + J Well Krome RDA

      Der RAM Squonk Mod, von Stentorian in der Padauk Version, stand bei meinem Offliner schon länger im Regal.
      Irgendwann habe ich ihn dann auch mal in die Hand genommen und auf mich wirken lassen. Jepp, passt :lieb:

      Einen schönen kleinen mechanischen Squonker aus Holz hatte ich noch nicht.
      Die Luna zählt hier jetzt nicht, Ruhe bitte :whistling:

      Zu Hause angekommen erst mal geschaut, mit welchem RDA die Box verheiratet werden soll.

      Apocalypse, Cosmonaut,Twisted Messes, Wasp Nano, Nudge - nö
      Drop Solo - ja/ein
      Dead Rabbit SQ - ja/einnNN

      Aha, also was neues, war klar :saint:

      Aufgrund Kosmischer Gesetzmäßigkeiten, am Dienstag über das Posting von @dmeenzergestolpert. Jepp, passt :D

      So, lass sehen. Bei Meisterfids und auf der Hersteller Seite sah die goldene Version ein wenig "seltsam aus".
      Ich hatte gehofft das es am Produktfoto lag - Bingo, edel schaut er aus.

      Das original Drip Tip: für DTL mag ich diese "dünnen" Dinger irgendwie nicht - runter damit.
      Kurz meine Wide Bore Drip Tips gescannt.... Jepp, passt :ja:

      Von @ted :winke: erst vor kurzem die Info bekommen welche eckige Squonkflaschen passen. Wo?
      Factory Bottle raus - eckige rein. Jepp, passt :klatsch:

      Krome + RAM = Mein derzeitiges Lieblings Setup

      Der Krome von J Well, ein 24mm single Coil RDA mit, glücklicherweise, untenliegender AFC inkl. Bottom Feeder Pin.
      Mehr Informationen gibt selbst der Hersteller auf seiner Homepage nicht Preis.


      ....here we go

      Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !
    • Schaut super aus, vor allem mit dem Driptip. :thumbsup:

      Ich finde ja mit dem Ultem Wasp Nano ist der auch sehr schick.


      Viel Spaß damit, die RAM hat sich hier für unterwegs jedenfalls einen Platz erkämpft,
      ich benutze die echt gern.
      Liebe Grüße, Marcus

      Immer dran denken:
      Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    • Zid schrieb:

      sieht sehr schick aus. holzoptik mit silber buttons und rda würde mir auch gut gefallen.
      ich nehme an die eckige bottle kommt rein weil etwas mehr liquid reinpasst?
      Silber mag ich persönlich lieber auf schwarzen (Metal) Mods/Tubes ; Gold und Holz finde ich stimmiger.

      In die org. Flasche passen 7ml Liquid, in die eckige 8,5ml ; es ging mir aber auch hier eher um die Optik
      Die org. Flasche war halt aus durchsichtigen (härterem) Silikon ; wenn schon - denn schon ;-))

      :renn:
      Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaponaut ()

    • hätte ich das nur vor 2 tagen bereits gewusst, habe mir den Vandy Vape Pulse X Mod von dort bestellt (mit einigen anderen kleinigkeiten die ich mir beim durchstöbern dort so eingeredet habe),
      dann wäre die eckige bottle gleich mit auf die bestellliste gekommen :whistling:

      dann eben bei der nächsten bestellung hehe