Dani Box Mini - Verfügbarkeit? Alternativen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dani Box Mini - Verfügbarkeit? Alternativen?

      Guten Abend zusammen,

      nachdem ich im Laufe meines Dampfer-Daseins gefühlt 100 China-Box-Mods "durchgebracht" habe und mittlerweile meine favorisierten Setups gefunden habe, möchte ich mir einen höherwertigen Akkuträger (idealerweise "Made in Germany") zulegen.
      Mein Auge ist dabei auf die "Dani Box Mini" in schwarz gefallen. - Leider ist dieser Akkuträger (wie auch die baugleiche Pipline Pro Eighty) aktuell in allen mir bekannten Shops vergriffen. :bawling: Daher habe ich 2 Fragen an euch:

      1. Wird die Box überhaupt noch produziert? Sprich kann ich auf eine baldige Verfügbarkeit hoffen?
      2. Gibt es Alternativen die idealerweise folgende Eigenschaften erfüllen:
      • "Made in Germany or EU"
      • Bestückt mit 1 x 18650er Akku
      • Handliches, schlichtes Design (scharz oder silber - nix buntes)

      • Zuverlässig & robust
      Hier noch ein paar nähere Angaben zu meinen Verdampfern / meinem Dampfverhalten
      • MTL
      • Hauptverdampfer: Kayfun Prime von Svoe Mesto (22 mm) & squape n duro von stattqualm (24 mm)
      • Widerstand: zwischen 0,7 und 1,5 Ohm
      • Wattzahl: zwischen 8 und 12 Watt
      • Dauernuckler :saint:


      So, jetzt freue ich mich auf eure Tipps & Empfehlungen und sage im Vorraus schon mal:

      Danke, viele Grüße & danke euch!

      Nic

      P.S.: Liebes Board-Personal: Wenn der Thread besser im "Fragen VOR dem Kauf"-Bereich aufgehoben ist, bitte verschieben. Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nic ()

    • Jau, ist überall ausverkauft - Warten dürfte sich aber lohnen, m.E. gibt's nichts besseres "von der Stange", als die Dicodes Geräte. Die werden weiterhin produziert und dann schlägst du zu! :jaajaa:

      P.S.: der Bereich ist tatsächlich nicht glücklich gewählt, die Mods etc. erreichst du aber eher direkt, indem du z.B. @Achim, @Andre, @HAFE, @Mia, @Conny und @Martin erwähnst. Sorry Leute, hier geht nicht wirklich der Punk ab. ;-)
    • Nic schrieb:

      P.S.: Liebes Board-Personal: Wenn der Thread besser im "Fragen VOR dem Kauf"-Bereich aufgehoben ist, bitte verschieben. Danke!
      Ich finde es ok so wie es ist, kann ruhig hier bleiben.

      Übrigens, schaue mal in den französischen Shops, da bekommt man oft etwas, das in Deutschland ausverkauft ist, ich hatte da auch mal eine Dicodes bestellt, etwas mehr Porto aber ansonsten ohne Probleme! Den Link finde ich leider grade nicht.
    • @Nic
      An Deiner Stelle würde ich mir die Dani Box 21700 bzw. Pipeline Pro 21seven mal ansehen und in Erwägung ziehen. Nur geringfügig größer und für 21700er Akkus.
      Sowohl im Pipeline-Store wie auch bei shop.dampfwattagentur.de/box-mods/ kannst Du Dich per Email über die Wiederverfügbarkeit informieren lassen, funktioniert tadellos.
    • Neu

      Danke für eure Hinweise und Tipps!

      Ich bin dem von @pyrex gefolgt und habe dicodes angeschrieben.
      Eine Antwort hab ich auch prompt erhalten: Die Mini ist aktuell ständig ausverkauft - sie können mir jedoch in Zusammenarbeit mit ihrem Partner Dampfwattagentur für Ende dieser oder Anfang nächster Woche eine reservieren und zuschicken! :thumbsup:
      Werde das gute Stück also in nicht allzu ferner Zukunft meiner Sammlung hinzufügen können.

      Gruß Nic
    • Neu

      *** ohje... ich hätte auch den Beitrag über meinem lesen sollen. Da war ich viel zu schnell. ich bin froh, dass Du die schicke Box in schwarz auftreiben konntest. Ich habe mir mal Bilder von der Box mit aufgeschraubten Verdampfern angeschaut. Da kann man sehr leicht schwach werden. Ein sehr schönes Stück. *** :klatsch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DamVieh ()