CoV Tempest 200 Watt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoV Tempest 200 Watt

      Ich hatte mein Limit für den portofreien Versand nicht voll..... und da ist dieser AT für ganz kleines Geld in den Warenkorb gewandert.

      [
      Ich bin angenehm überrascht.

      3 Akkus, kann ja nur ein Klopper sein....und ist er auch. Aber er liegt gut in der Hand. Sein Design ist aber so gut, dass er nicht nur gut in der Hand liegt, sondern auch noch gut aussieht. Ich bin echt angenehm überrascht.

      Seine Menü-Führung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch einfach. Mir gefällt die Power-Einstellung sehr gut. Ich fahre ihn im Watt-Modus und habe dann bei der eingestellten Watt-Zahl nochmal 3 Möglichkeiten auf die verbaute Draht-Art einzugehen. Also in meinen Augen richtig gut.

      Für einen AT in dieser Preisklasse hätte ich eigentlich nicht diese Vielfalt erwartet.

      Tolles Teil.
      ~ Gruss Dieter ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twob@lls ()