dampfi.ch und Zugehörige Offliner (Horgen, Zürich und bald Basel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dampfi.ch und Zugehörige Offliner (Horgen, Zürich und bald Basel)

Hallo,

Internetshop auf dampfi.ch und zwei bestehende Geschäfte in Horgen und Zürich.
      Am Samstag (26.01.2019) soll in Basel noch ein neues Offlinegeschäft eröffnet werden.

Hat jemand Erfahrung mit dem?

Hintergrund für meine Anfrage: Meine Mutter hat sich sehr fürs Dampfen Interessiert als ich es ihr erzählt hatte. Wenn ich nächstes Mal in Basel bin, wollte ich mir Ihr zu einem Offliner und ihr eine Dampfe Organiseiren.
    • Kann nur vom Onlineshop berichten und da nur positiv. Bestelle oft bei dampfi und bin bisher immer vollends zufrieden gewesen. Auch auf Anfragen wird, sowohl auf Facebook als auch per Ticket im Onlineshop rasch und sehr freundlich geantwortet. Hatte letztens ein schlechtes Liquid erhalten (Herstellungsfehler) und habe es innert 3 Tagen ersetzt bekommen.
    • So mittlerweile habe ich vom Internetshop und Offliner in Basel Erfahrung.

Im Internet wollte ich den Berserker 1.5 bestellen und zu meiner Mutter in Basel liefern lassen. Leider war es ein erfolgreicher Fehlkauf und ich habe mir den Galaxies RDTA bestellt.

Naja, dann halt zuerst mal den Gewickelt und Bewattet. WOW, hammergeiler Geschmack. Dazu dann mal im entsprechenden Thema.

Meine Mutter wollte ja auch eine Dampfe haben also zogen wir in Basel los und landeten versehentlich im falschen Offline Shop. Den kenne ich noch von Früher. Es war ein Hanf Shop in dem Zubehör verkauft wurde. Und leider kommt es einem immer noch so vor wenn man den Laden betritt.

Wir sind dann zum neuen Dampfi Shop getingelt. Zuerst lief ich sogar an dem Laden vorbei, da ich ihn nicht sofort als Dampfershop erkannt hatte.

Wenn man reinkommt hat man das Gefühl einen Apple Store zu betreten. Der Store ist sehr Hall und einladend. Bei der Türe sind Tische mit Barhockern. Die Theke ist entlang der grossen Fensterfront.

Zwei Männer waren im Shop hinter der Theke und ich wurde auch gleich angesprochen und gefragt ob ich etwas wolle.

Zuerst hatte ich kurz ein Problem mit dem befüllen vom Galaxies RDTA angesprochen. Er zeigte mir das Problem gleich und korrigierte die Watteverlegung. Problem gelöst.

Nach Fertigcoils für MTL gefragt, leider keine die mir passen da.

Berserker 1.5 vom ihm getestet mit Tom Klark Christmas und für gut befunden, also den Berserker 1.5. Gleich eingekauft. Bar Bezahlt und Quittung in Digitaler Form auf meinem Online Account.

Zum Laden und Internetshop: von mir für beides eine Empfehlung. Der die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Laden fühlt man sich echt wohl und soweit ich sehen konnte eine grosse Bandbreite an Produkten.

PS. die Punkte die ich beim Internetkauf gekommen hatte, wurden gleich dem Berserker angerechnt. Ca. 1,80 CHF günstiger deswegen.
      Meine Mutter hat jetzt eine BO, leider im ersten Shop gekauft, wenn ich das nächste mal in Basel bin und sie kommt mit dem Dampfen klar, kaufen wir ein einfaches befüllbares Podsystem beim Dampfi.

PPS. könnte ein Mod vielleicht den Thread Titel ändern auf "Dampfi.ch Internetshop und Offliner Basel, Horgen, Zürich". Zum einen besteht der Offline Shop in Basel jetzt und alphabetisch geordnet.