​Council of Vapor Callisto 80W​

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ​Council of Vapor Callisto 80W​

Akkuträger waren noch nie so mein Ding – der stellt halt die nötige Ernergie zur Verfügung und fertig. Ok, ich wollte keine riesen Monster und auch keine Flipperautomaten mit Discolightshow. Weniger ist mehr und eine saubere Linienführung ist mein Ding. Das hatte ich bisher nur bei Tubemods gefunden – ohne irgendwelche Elektronik.

Nun kommt man ja ohne Elektronik nicht aus - also haben sich verschiedene Akkuträger bei mir eingefunden:
      Wismec Sinuous 80 – ein preiswerter Plastikbomber
      Smok Al 85 – irgendwie ist der sehr funktional
      Asmodus Collossal - sehr wertig, mein bisher bestes Stück
      Council of Vapor Tempest – da habe ich mir doch ein Monster gekauft mit drei Akkus - sehr wertig und trotz der Größe liegt er wunderbar in der Hand

Nun kam Heute der Council of Vapor Callisto 80W ...
      oben drauf der YFTK Flash-e-Vapor und ich muss sagen das ist meine erste Kombi die optisch zusammen passt aber auch der Vapor Giant V5s macht darauf eine gute Figur. Der Akkuträger nictt eckig oder rund noch oval. Legt den Daumen auf den Fingernagel des Zeigefingers und schaut euch die Form dieser Öffnung an die dadurch entsteht – genau da passt dieser Akkuträger hinein.

Technische Daten für das Akkuträger-Quartett:
      Edelstahlgehäuse
      Akkudeckel aus Metall mit vier Magneten gehalten
      Watt und Temperaturdampfen
      Prehead soft medium und hard
      Irgendwie kann man noch ein Kurve abspeichern wie er feuern soll
      Da mich das technische nicht so interessiert habe ich bestimmt vieles für andere wichtige vergessen – sorry

nun aber mal ein Foto von meinen Edelteil ...