Hundefreunde-Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letztes Jahr keine Probleme, haben ab 23 Uhr bis 2Uhr Metallica Konzerte gesehen und gehört in ordentlicher Lautstärke.
      Fenster zu Rolladen runter fertig, also Ruhe mit Genuss.
      Mal gespannt was wir dieses Jahr hören und sehen ( Limp Bizkit)
      Wünsche allen einen guten Rutsch und den Hunden eine entspannte Nacht!
      Gruss Frank und Horst
      Ein leben ohne Bully ist möglich, aber Sinnlos!
      Pullendrücker & GT4 ......dampfen geht immer!
    • Meinem Kampfschmuser Lucky, 5 1/2 Jahre, geht die Neujahrsknallerei auch immer am Allerwertesten vorbei.
      Leider ist er seit Nov. letzten Jahres Epileptiker. Mit Tabletten war er soweit gut eingestellt und für Monate anfallsfrei.
      In der vergangenen 4 Wochen hatte er leider wieder einige kleinere Anfälle.
    • @Guido
      Das mit dem Eierlikör hatte ich Silvester 16/17 bei meinem Charly ausprobiert :thumbsup: Hat super geholfen.
      Er war ein Bangbüx ohne Ende. Gezittert wie Espenlaub hat der Arme ;( Pipi machen brauchte er dann auch nicht mehr, es wurde alles verdunstet.
      Hatte wirklich einiges ausprobiert, über Bachblüten und, und, und.
      Meine Omi ist mittlerweile blind, seit dem erschrickt sie sich bei lauten Geräuschen. Also gibt es dieses Jahr auch mal 2 Eßl. für sie.
      Mein Jung spund ist da auch ziemlich schmerzfrei. Dem macht es nichts aus.

@Robbi
      Tut mir auch leid. Hoffentlich wird es durch den Stress am Silvester nicht schlimmer.

@horsepower
      Ja die Päckchen tragen wir doch gerne für unsere Fellnasen. Egal wie schwer die sind.
      Gruß Karin
    • Unserem Oscar macht die Ballerei zum Glück auch nichts aus.
      Hoffe das sich die Anspannung bei den Betroffenen in Grenzen hält.

Ist halt leider schon sehr stressig für manche Hunde.

Das mit dem Eierlikör hab ich grad vor paar Tagen im Wald gehört.
      "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()