Angepinnt Einsteiger fragen - Dampf"oldies" antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einsteiger fragen - Dampf"oldies" antworten

Hallo Dampfer!
      Du hast erst angefangen zu dampfen und jetzt sifft Deine eGo?
      Du weißt nicht, welches Gerät Du (als nächstes :whistling: ) kaufen sollst und willst nicht extra ein Thema eröffnen?
      Dein Stoffwechsel spielt Dir unlustige Streiche?
      Oder kokelt Dein Verdampfer?

Hier kannst Du alle Deine Fragen loswerden.
      Ganz sicher musst Du nicht lange auf Antworten warten.

Es freut sich auf regen Austausch
      Axi und der ganze Rest des "Foren-Wohnzimmers" :five:
      .
      .
      .
      .
      .
      Wenn der Bug brennt, bin ich zur Stelle :jaajaa:
    • Ich bin ja nun auch noch relativ neu im Dampferland
      und ich hätte ganz gern bald nen Akkuträger.
      Nun kann ich mir aber Geräte wie den Provari und dergleichen
      nicht leisten,deshalb meine frage:
      Hat einer von euch Erfahrung mit dem Akkuträger eGo 18650er Mod?
      Der Akkuträger ist recht günstig und basiert wohl auf der eGo Technik.

Wäre da für jeden Tip dankbar :)
    • Den Akkuträger bekommst supergünstig bei Peleon, nur leider sind die Akkus dazu dort immer ausverkauft.
      Er ist halt ziemlich simpel gebaut. Akku rein, Taster drücken, Taster loslassen, fertig.
      5-Klick-Abschalt.
      Aber wenn Du nen guten Verdampfer hast, dann reicht das eigentlich. Ich hab nen A2-T drauf.
      .
      .
      .
      .
      .
      Wenn der Bug brennt, bin ich zur Stelle :jaajaa:
    • Dank Dir Axi,
      also im Prinzip ein dicker eGo aber halt mit wechselbaren Akkus.
      Ich hab den gesehen bei Dampferbude und wurde halt neugierig.
      Eine simple Technik reicht mir im Moment völlig aus,hauptsache
      Akkus die länger halten als ein 1000mAh eGo Akku.