The Golden Greek 1a Support ein weiterer Grund keine Clone zu kaufen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Golden Greek 1a Support ein weiterer Grund keine Clone zu kaufen!!

Wie bestimmt schon manche mitbekommen haben ist gestern am Stammtisch mein Iatty abgefackelt!!

Ich habe das kleine Missgeschick mit den Bildern im ECF gepostet.

Und nun der Grund warum ich niemals einen Clone kaufen würde:

Zitat von Imeo aus dem ECF:

Try the solutions that GG friends suggest you florian. If nothing works then please ask me to send you a cone and a plastic for free. If you manage to take apart the cone from the plastic, then I will send you the plastic

Einfach nur klasse der Support, da können sich manche Hersteller eine Scheibe abschneiden,
      immerhin war es Eigenverschulden, und dennoch bekomm ich die Teile ersetzt.

Ich lasse nichts über Imeo und seine Produkte kommen!! :thanks: IMEO

gruß florian
    • das ist klasse mit dem SUpport..
      aber scher ned alle über einen Kamm..obwohl die meisten "Clone" nur eine DOA GArantie haben, so gibt es doch kompetente kleine Händler, die auch kostenlosen Support betreiben, wenn zb. auch nach 3 Monaten sich ein CLear Tank verabschiedet oder DIchtungen reissen etc...

klar nicht um den Umfang wie der Imeo, aber dafür sind acuh die Anschaffungskosten nur ein Bruchteil des Griechen..somit relativirt sich das doch ;)
      Mein anderes Hobby:

BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN
    • Hatte vergessen den Button zu sichern und dann den Deckel von meinem Koffer zu gemacht.

So nach 10-15 Minuten Dauerfeuer hat es dann gestunken aus dem Koffer und da hab ich es dann gemerkt :)

@Asturiano:

Bei einem anderen Händler hast aber keinen lebenslangen Support!!
      Da hat es sich dann mit dem relativieren :)

Und ob du bis in 5 Jahren noch Ersatzteile für deinen Clone bekommst??

Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
    • hhu flo...klar ist das besser mit lebenslanger Garantie :) das die GGs top sind weiss auch ich, bin ja ned blöd hihihihi
      wollt halt nur anmerken, das auch andere Support leisten, halt nur im kleinerem Rahmen.

nur so am Rande:
      ich hab schon viele Firmen kommen und gehen sehen, die mit lebenslanger Garantie aufwarteten...nur was hat man nach 5 Jahren davon, wenn die Firma gar nicht mehr existiert ??

Mit den Ersatzteilen bin ich ganz deiner Meinung..bezweifle, das ich nach einem Jahr noch Ersatzteile bekomm..hahahahaha

also..sollte kein Angriff sein sondern nur aufzeigen das es auch anderen Support gibt..nur halt nicht so umfangreich (ist ja auch nur oft ein zehntel dessen was GG Teile kosten)
      Mein anderes Hobby:

BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN