Die kann man nicht vergleichen. Finde zumindest Vanilla Siam Cat besser als Milk and Honey von Dr. Fogs.
Was dampft ihr gerade
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist mir schon klar.
Trotzdem weiß ich nicht welches mir besser schmecktIch trinke auf gute Freunde -
Heute, passend zum Wetter das Dr. Frost Orange Mango ausgepackt. Gedampft im Nunchaku
-
Indigo Flow im OBS Engine IIGruß
Riccardo -
-
Coffee Time von GF im Typhoon Gt4Hybrid-Dampfer (MtL & DtL)
Ω Ø -
Neu
Im GT 4, Brunhilde und im Kali V2 Black Queen abwechselnd um zu sehen wie sich der Geschmack in den VD unterscheiden
Musste gestern Nachschub holen, in 4 Wochen, 5e Bottle Black QueenDer wichtigste Mensch auf der Welt ist der, mit dem man sich gerade unterhält. -
Neu
-
Neu
Da mich die böse Männergrippe ereilt hat, wird momentan nur noch Heisenberg im Zeus gedampft
.
-
Neu
Dinner Lady Mint Tobacco in der Justfog Q 16.No Kite - No Fun -
Neu
IVG Lemon Lime Mojito in der KorinaGruß Roland -
Neu
De_Onkel schrieb:
Da mich die böse Männergrippe ereilt hat, wird momentan nur noch Heisenberg im Zeus gedampft
.
-
Neu
Andy-EF schrieb:
Dafür ist Heisenberg wirklich gut geeignet. Schmeckt ja im Prinzip wie Hustenbonbon
-
Neu
mantis schrieb:
Andy-EF schrieb:
Dafür ist Heisenberg wirklich gut geeignet. Schmeckt ja im Prinzip wie Hustenbonbon
Heisenberg ist für mich ein sehr schwieriges Aroma. Es kommt auf den VD und den Coil an, wie es schmeckt. In meiner Innokin Endura T18 kann ich Heisenberg nicht dampfen. Da riecht und schmeckt es, als ob ich vor einem Pinkelbecken stehe und diese Steine rieche und lutsche... Echt widerlich.
In der Innokin Kroma A mit Zenith VD kann ich es dampfen. Dort kommt es etwa so rüber, wie es laut Beschreibung schmecken soll. Dunkle Beeren mit Anis und einer kühlen Frische im Abgang.
Für mich wird Heisenberg kein allday. Ich nutze es zum Zumischen zu Pinkman oder Red Astaire. Da kommt es gut rüber.
Andy -
Neu
Das Antimatter "Black Hole" war mir am Anfang als MTL gedampft zu intensiv. Ich habe es jetzt in einen Vapor Giant V5s Clone mit 25mm Durchmesser. Verbaut habe ich eineClpton mit 0,2 Ohm bei 55 Watt und da ist es sehr lecker. -
Neu
Im Ammit dampft gerade Cool Red Slush (finde allerdings das cool nicht, werde da evtl. noch Kolada dazumischen ansonsten find ichs geschmacklich angenehm)
Im Drop Solo mit BF hab ich Hazelnut Owl drin ( ist sehr Zimtlastig, wird vielleicht noch besser wenn es länger reift, mal ausprobieren)
In der Lynden Play ist Vick drin, das finde ich ganz gut.Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)
-
Neu
Resteverwertung : Calipitter Chow und Hazel Custard zusammengeschüttet in der Brunhilde - joah...tut nicht weh -
Neu
Nasty Ballin "Bloody Berry" - quietschsüßes Beerenzeugs im Engine 1. Schon wieder Dualcoil. Ich werde mich doch wohl nicht unterbewusst auf den Walkürenritt vorbereiten wollen? Dabei habe ich es doch mehr mit Homer als mit Vogelweide... -
Neu
Anamon von Bozzpure im Melo 4 während ich vorm Wohnwagen rumgammel. -
Neu
-
Neu
-
Neu
Banane trifft es. -
Neu
-
Neu
@DamVieh
Ist bei dem Rocket Girl die Orange dominant?
Hoffe es, bin jetzt nicht der Bananen Fan.
@funkel
Ja, mit nem Schuss Süsse ist das ein super Aroma. Schmeckt total nach den Tic Tacs.
Habe mir extra zum Vergleich Tic Tacs geholt.
Ich nehm allerdings 5 Tropfen vom Bangjuice Atomic Sweet auf 10ml.
Das Capella muss ich mir unbedingt mal zulegen."Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()
-
Neu
Im Flashy Coffee Robusta von Detonation Drip
Im Gt4 Midnight Munchies ( Keks Banane Pudding)
Im Schweizer Moped(SQ NDuro) Black Queen erstes Liquid dadrin.
In der Bersisqonkercombi. Paragraph 6 ( ist was Fruchtiges weiß aber nicht mehr was.) -
Neu
De_Onkel schrieb:
Grad Maroc mint in Kylin2.
Das Putz noch besser wie Heisenberg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jagdtrieb ()
-
Neu
In der Bruni bruzzelt immer noch das Fresh Breath von Stammi Aromen. Das Stöffchen ist aber auch dermaßen lecker und mega frisch
Für den Junior hab ich mal das Cool Mint (2%) von Inawera angemischt. Also wer auf Eisbonbon steht, sollte das unbedingt mal probieren.No Signature available
-
Neu
Stammi Liquid
- Tabac No 1 im Siren2
- Green Elephant im Zeus
- Raspberry Cacao im Themis
- (neue Errungenschaft) Mango Cactus im Kylin Mini.
Generell bisher noch nix schlechtes von Stammi Liquid gehabt, angenehm überrascht. Freue mich schon, wenn das Honey Bee eine Woche Reifung hinter sich hat. -
Neu
Zuerst hat es komisch nach muffiger Orange geschmeckt, da muß ich noch weiter ausprobieren. Schreibe aber wieder was zu dem Liquid und wie es sich entwickelt hat -
Neu
Black Queen im Kylin Mini und Pharaoh Mini - beide dürfen aktuell gegeneinander antreten ;)
Der kleine Pharaoh braucht jedoch definitiv was unter 0,5er Drahtdurchmesser - beim Kylin Mini passt es irgenwie besser. Aber das wird ihm ja nachgesagt, dass er große Wicklungen willEleaf iStick Pico + Augvape Merlin
Wismec RX Gen3 Dual + Digiflavour Pharaoh Mini
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0