Was dampft ihr gerade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Abend nett auf der Cocktailparty im Dampfshop verbracht, und dabei vertrauensvoll einen Corona auf einer Sigelei213 in die Hand gedrückt bekommen.
      Drinne war "Hazel Donut" von Dexters Juice Lab
      (Gab es auf der Hall of Vape in Stuttgart wohl - wurde da zum Knaller, ist nachproduziert und direkt wieder ausverkauft.)
      Nun - der gute Mann hatte mir auch netterweise schon direkt morgens 3 Flaschen des Aroma´s bei Seite gelegt.
      Was soll ich sagen? Das Zeug ist MEGA! Hab allen gediegene 9 Tanks durchgenuckelt, ohne es richtig zu checken...
      Sabber - was freu ich mich, wenn meins fertig gereift ist.
      In der Zwischenzeit gibts etwas Tom Klarks Rauchig Fruit im Troll RTA und Moloko von Nexus im Petri RTA... ;)
      #Vapeon #VapeSafe #Vapeviel #VapeGarden

:thumbsup: #VapingHearts :thumbsup:
    • Hakenfelder Dampfer schrieb:

Hallöle,

was meinst du wie das schmeckt, wenn es aus einem Geschmacksverdampfer kommt.
      :renn:
      Klar...in meinem OBS ENGINE schmeckt das Zeugs um Welten besser, hatte aber meine Wickeltasche net dabei und musste auf der Arbeit auf den Tfv 8 zurückgreifen....Ich muss ne neue Wicklung reinmachen weil die alte einfach nur platt iss...
      Hab mir jetzt noch den Ijoy Limitless XL bestellt, Mal schauen ob der besser als der OBS iss :D
    • Silverstar schrieb:

in meinem OBS ENGINE schmeckt das Zeugs um Welten besser
      hehe, dann versuch dich mal an nen richtig guten Geschmacksverdampfer.
      OBS Engine - schön und gut, aber Geschmackstechnisch doch eher Mittelfeld.
      Limitless XL nutzt im übrigen meine beste Freundin sehr sehr gerne - allerdings nur noch mit der dual RBA. Damit kann der auch Geschmacklich was, wenn die richtige Wicklung drinne ist. (Coils fand ich auch bei dem nicht sooo pralle)

Back to Topic:
      GTIII neu gewickelt (die micro Clapton war nun wirklich fertig, und auf der Cocktailparty hab ich von einem sehr netten Menschen ein paar sehr schöne Fine Fused Claptons bekommen, u.a.)
      Verbaut - wattiert und Twisted "Gay Parade" rein (letzt Woche frisch angesetzt - dieses mal mit 70VG 30PG) lecker!!!!
      Genau das richtige, als kontrast zu dem ganzen süßen, was ich derzeit vorliebig dampfe. (Eine Kombi muss dann immer etwas frischer sein)

• YMG schrieb:

Den Abend nett auf der Cocktailparty im Dampfshop verbracht,
      Deinen Beitrag muss ich meinem Offliner mal zeigen....
      Der kann sich da auch ruhig ma ein bissl Mühe geben...
      Frechheit mich das ich da jedes Mal ohne Cocktail sein muss :klatsch:

Bei mir gibts grad Tea Time von Smoking Bull...
      Bis jetzt das beste TeeAroma das ich probieren durfte...
      Echt authentisch...
    • BackenVaporista schrieb:

Honig+Spearmint
      Das klingt interessant. Das ist selbstgemischt, nehme ich an? Habe in meiner noch kurzen Dampferzeit bis dato nen großen Bogen um allen menthol- und minzige gemacht, aber aufm Papier klingt Honig-Minze doch so, als ob's schmecken könnte. Wie fällt Dein Urteil aus (konnte ich dem Post jetzt nicht entnehmen ;))?
    • Habe gestern noch

Brombeere 80%Zitrone 20%
      Mango 80%Zitrone 20%

in meinem üblichen Standardliquid (6% Aroma) angemischt, beides 11 Tage alt, probiert. Beides absolut chemisch und eklig, hab den Geschmack quasi jetzt noch auf der Zunge. Ungeniessbar und nichts, was auch nur annähernd nach den angegeben Früchten schmeckt, erkennbar.
      Schmeckt so, wie die künstlich-chemische Note, die in vielen Parfüms enthalten ist, bloß pur. Das kommt jetzt irgendwo ins Eck, und wenn die traumatische Erinnerung an den Ekel-Hit jemals verblassen sollte - was sicher einige Wochen oder Monate dauern dürfte - wird's evtl. nochmal probiert, oder auch nicht. Beides Flavour Art.
    • Mal wieder ein VampireVape angemixt. Diesmal TropicIsland,
      sogar 3 Tage reifen lassen 10% in einer 20/80 VG/PG
      (mittlerweile meine Standard Base) mit 1mg Nik. Obwohl
      ich von der englischen Aromenschmiede sonst sehr angetan bin,
      dies ist ein bißchen flach mit einer Dual Clapton mit 0,45 Ohm bei
      40 Watt im Wotofo Sapor Tröpfler. Habe nochmal erhöht auf 12%,
      mal schauen ob da noch mehr kommt. Ist nicht schlecht, aber von
      den Aromen bin ich sonst anderes gewohnt z.B. VampToes, BloodSukka oder
      ErdbeerKiwi.
      Gruß
      der
      WarpZappa
    • Silverstar schrieb:

Milk&Honey von Twisted im Tfv8 BBB bei 80 Watt
      Ich dampfe dies auch sehr gerne. Mich würde interessieren, wieviel % Aroma in welche Sorte Basis Du anmischt.

Ich dampfe es mit 3% in 20PG/80VG bei 1mg Nik. und das ist mir schon fast zuviel, daher heute mal auf 2% Aroma runtergemischt.

Wenn ich die % Angabe von Twisted lese ( 10 - 15 %) kommen mir die Tränen.

Mia schrieb:

Aber 1 mg Nikotin flashen im BT ganz schön.
      Wirst Du jetzt zum Mädchen ? ................(ach nee, Du bist ja eins :whistling: :lieb: )

"Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."
    • Chop Chop schrieb:

Deinen Beitrag muss ich meinem Offliner mal zeigen....
      Der kann sich da auch ruhig ma ein bissl Mühe geben...
      hehe..
      die geben sich echt Mühe! Ein mal im Monat Stammtisch - nen 5er unkostenbeitrag und einen gut gefüllten Getränkekühlschrank und Pizza.
      Noch dazu immer ein haufen netter Leute, gute Gespäche und was man sonst noch sa findet.

@holzwuermle ich hab das auf erst auf 10% gemischt - wird heftigst intensiv, habs runterverdünnt auf etwa 6-7% so finde ich es gut. Aber - ich mag es auch etwas intensiver recht gerne. Base: 75 VG / 20PG / 5H2O 3mg

Back to Topic:
      Strawberry Cream Overdose (Nexus-Liquids) im Go Pro
      Apfelstrudel (Dampfstube) im Troll RTA
      Vanilla Choco Swirl (Piero Edition Aroma) im Aromamizer Supreme
      das steht derzeit neben mir...
      Petri V2 auch frisch bewattet - konnte mich aber noch nicht entscheiden, ob, und wenn was ich da rein kippe...

• YMG schrieb:

die geben sich echt Mühe! Ein mal im Monat Stammtisch - nen 5er unkostenbeitrag und einen gut gefüllten Getränkekühlschrank und Pizza.
      Noch dazu immer ein haufen netter Leute, gute Gespäche und was man sonst noch sa findet.
      Eigentlich eine naheliegende und sinnige Idee - eine Art Dampferstammtisch, einfach direkt im Laden stattfinden lassen. Das wäre vielleicht für die hiesigen Händler auch mal ne Inspiration, zumal sich, wenn ich das richtig lese, die hier aktiven Berliner eh etwas schwer tun, so 'nen Stammtisch auf die Reihe zu bekommen. Klingt echt ganz nett und fördert bestimmt auch den Umsatz. Wobei das in Anbetracht des grassierenden HWV vielleicht moralisch fragwürdig ist :D

So, noch ein kurzes Ontopic. Gerade im Griffin: 50% Vanille Bourbon, 30% Apfel Fuji, 20% Zitrone. Weiß auch nicht recht, warum ich bisher überall Zitrone und Vanille + wechselnde Zusatznote verwende, aber dieses vanillelastige Liquid schmeckt mir super. Geht schon in Richtung Vanillepudding (oder was ich mir so drunter vorstelle). Die FA-Bourbonvanille hat im Laden eh exakt wie Vanilleeis gerochen. Bin sehr zufrieden. Ein weiteres Experiment, hinter das ich den ok-Haken setzen kann.
    • holzwuermle schrieb:

Silverstar schrieb:

Milk&Honey von Twisted im Tfv8 BBB bei 80 Watt
      Ich dampfe dies auch sehr gerne. Mich würde interessieren, wieviel % Aroma in welche Sorte Basis Du anmischt.
      Ich dampfe es mit 3% in 20PG/80VG bei 1mg Nik. und das ist mir schon fast zuviel, daher heute mal auf 2% Aroma runtergemischt.

Wenn ich die % Angabe von Twisted lese ( 10 - 15 %) kommen mir die Tränen.

Mia schrieb:

Aber 1 mg Nikotin flashen im BT ganz schön.
      Wirst Du jetzt zum Mädchen ? ................(ach nee, Du bist ja eins :whistling: :lieb: )
      Also ich benutze 3er Nikobase von Frontkick mit 30PG/70VG und mische auf 90ml Base, 10ml Aroma dazu....die Mischung iss denke ich ganz gut
    • Hallöle,

Bei uns jetzt jeden Freitag nachmittags in einem kleinen Laden mitten inne Altstadt. Wir treffen uns quatschen und wickeln, der Laden steuert ein paar Getränke mit bei, ist echt toll. Das schaffe ich sogar vor der Arbeit.
      Heute im VG V3 Mini ein mir bisher unbekannter Fruchtmix von Boss Shots, schmecke leicht Ananas raus. Sehr lecker, habe 60 ml geschenkt bekommen, unbeschriftet.
      "Erst wenn Löwen ihre eigenen Geschichtsschreiber haben, werden Jäger aufhören Helden zu sein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HAKI ()

• Ich hab am WE wieder meinen Resteeimer gefüllt und jetzt gibt es Ananas mit Erdbeere + Irgendwas im V3 Clone :love:

Tante Edit meinte" Reste von Black Lipstick + Pinkman + Pulsar im Verhältnis Pi mal Daumen" :lol:
      Ich grüße ganz herzlich alle Neuankömmlinge an Board :winke:
      vaping is not a crime :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SvenGM ()

• Ich wollte ja eigentlich niemals was von Boss Shot bestellen .......... aber dann mußte ich ja auf dem letzten Marler Stammi unbedingt was probieren :whistling:

"Mr. Crocs left handed Penguin Juice" - so lang wie der Name, so lecker ist das.
      Ich bin begeistert und muß das direkt nachbestellen :jaajaa:

Ach so, Edith sagt: Schmeckt mir zur Zeit am besten im Hurricane V2 bei kleinen 0,3 Öhmchen.
      Zum Ghostship-Bundesliga-Tippspiel geht es hier entlang >> kicktipp.de/dampferboard-fubuli/ << :tor:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MariaM ()

• de_schwenn schrieb:

Hab jetzt ne Fizzy Watermelon Tangerine Lime von Big Mouth angesetzt...

MariaM schrieb:

Watermelon Tangerine Lime von Big Mouth ...neu in meiner Liste.
      Hab das gerade beim Offliner mal eingepackt.
      Wie ist denn euer Urteil zum Geschmack?

Bis dahin zieh ich mir den Rest von Twister Lolly rein
      Gruß vom Teddy

Ruhrpott-Stammtisch in Marl am 12.05.2018 - Infos & Anmeldung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• MariaM schrieb:

@Teddy

Mir schmeckt es gut, habe schon nachgeordert.
      Braucht aber etwas länger zum reifen, und ich bin auch Melonenfan.
      Bin noch nicht so damit warm geworden, die Reifezeit von einer Woche reichte auf keinen Fall. Steht jetzt in meiner "Ich habs vollkommen verpeilt"-Ecke und wird im Tröpfler gedampft, sobalds wieder ohne Hustenanfall geht. Alter... ich hasse es, krank zu sein.

Wer bin ich - und wenn ja, wieviele?

Meine Ausstattung:

AT: Tesla Nano 120W, iStick Pico TC 75W, Joyetech eVic VTC Dual, DigiFlavor DF200

VD: GeekVape Ammit, SXK Kayfun 5, GeekVape Peerless RDA, Steam Crave Aromamizer Plus RDTA
    • Hallöle,

Heute nochmal mein Selfmix Kuchenaroma (Dads Memorial K-Boom & Zitrone von Herrn) im neu gewickelten VG V3 Mini (0.2Ohm Alien Clapton mit 2,5 mm Durchmesser) .
      "Erst wenn Löwen ihre eigenen Geschichtsschreiber haben, werden Jäger aufhören Helden zu sein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HAKI ()