Erlebnisbericht nach fast 2 Monate Dampfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erlebnisbericht nach fast 2 Monate Dampfen

      Guten Morgen,

      mal ein kleiner Zwischenbericht nach fast 2 Monaten Dampfen.

      Dampfe jetzt seit dem 21.0513 und und seit dem 10.06.13 keine Pyros mehr angefasst.
      In meinem Umfeld werde ich belächelt mit meiner Dampfe.....so ala na ob du jetzt rauchst oder dampfst was ja noch gifitger ist....lass es doch ganz usw.
      Hab mir angewöhnt nicht mehr darüber zu disskutieren und lächle nur....

      Inzwischen ja auch die Hardware aufgestockt.... (sch*** HVW :lsd: ) wo ich mich deutlich verbessert habe.
      Mir dieser Hardware ist es mir auch erst gelungen die Finger von den Pyros zu lassen.

      Nun werde ich auch zum Selbstmischen übergehen, erwarte heute mein erstes Set zum selber mischen ( jaaa jetzt wird balu grinsen.....stimmts?) Wollte eigentlich nicht selbst mischen, aber es hat mich jetzt doch gepackt.

      Ja und ich habe in der Zeit hier in diesem Forum super Leute kennen gelernt :thumbsup: und es macht mir echt Spass hier....auch wenn ich es zeitlich manchmal nicht schaffe oft hier zu sein, doch lesen das tu ich hier täglich :ja:

      So ich wollte Euch mal etwas teil haben lassen an meinen Gedanken. :ja:
      LG
      Katy
    • Mensch was ich total nicht erwähnt habe

      Mein Sohn ( er ist 6 Jahre alt ) erzählt voller Stolz rum das Mama nicht mehr raucht.
      Gestern dan nen dummer Kommi meiner Nachbarin.....Na mal sehen wie lange....ha ha
      Muss dazu sagen das die gute Frau zig mal mit dem rauchen aufgehört hat und jetzt wieder am Glimmstengel hängt
      LG
      Katy
    • k@ty schrieb:

      Muss dazu sagen das die gute Frau zig mal mit dem rauchen aufgehört hat und jetzt wieder am Glimmstengel hängt
      Na ist doch klar.. die hat die Dampfe noch nicht entdeckt...
      Prima Gelegenheit für dich deine Fähigkeiten als Entwicklungshelferin zu zeigen.
      Gruß Thomas


      (Dauerrabatt für DB User
      - einfach Email an shop@dreams-of-steam.de)

      chevy-forum.eu
    • k@ty schrieb:

      Das wird nix bringen....sie ist beim DRK und gelernte Krankenschwester und mein sich in der Medizin gut auszukennen
      GRÖÖÖHLLL..... DAS sind die besten....
      (War ich früher auch mal, und hab noch gute Kontakte dahin, aber auch die dampfen...)
      Gruß Thomas


      (Dauerrabatt für DB User
      - einfach Email an shop@dreams-of-steam.de)

      chevy-forum.eu
    • Gratuliere.
      Finde ich super.

      Ich hab es selbst nun auch schon über 5 Monate geschafft!
      Und sogar schon Leute bekehrt. Eine Bekannte ist auch voll Raucherin. Nun seit 2 Monaten nur noch mein Einsteigerset!!!
      Wahnsinn.

      Und ach ja.
      Meine Tochter, 7 Jahre, macht das so.
      Immer wenn wir wo sind, baden usw, und mich jemand fragt. "Was ist das denn?"
      Dann sagt sie.
      "Das ist ein Dampfer.! Der Papa raucht nämlich nicht mehr!"
      :knuddel: