E-Pfeife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute

      Es ist soweit :Heute ist meine neue E-Pipe angekommen.!

      E-601c Manuell !!!!

      Klar gleich ausgepackt zusammengebaut Cato bestückt und getränkt und auf ging`s.

      Boooa irrer Dampf echt guter geschmack nur am flash hapert es ich denke mal da ich nur 6er nic nehme aber mir reichts dicke.

      ist auch kein Taster sondern ein Sensor Super zu bedienen.

      Kein Siffen nichts.

      Gut ist auch erst der Anfang ich wer weiter Testen( Langzeittest ) und dann weiter berichten.

      Sollte jemand von Euch eine normale schöne traditionelle Tabackpfeife
      überhaben die er absolut nicht mehr braucht,die allerdings so groß sein
      sollte das ein 18350 oder 18500 Akku reinpast.Ich bin ein sehr Dankbarer
      Abnehmer denn ich möchte mich mal im Selbstbau üben.!!!

      Übrigens :kennt jamand eine Adresse wo ich das nötige material zum selbstbau herbekomme??

      Schönen Gruß Heinz :thumbsup: :winke: